Schriftzug als Andenken an verstorbene Hündin

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug als Andenken an verstorbene Hündin

Beitragvon develli » 25.03.2011 16:34

Ich möchte mir den Namen meiner verstorbenen Hündin tätowieren lassen.

Als Stelle habe ich das Handgelenk gewählt. (nicht weil es vielleicht ein paar Promis haben oder ich der Meinung bin, dass es cool o.ä. ist - diese Anmerkungen habe ich hier im Forum gelesen)
Ich habe mir nicht nur über Motiv, sondern auch über Stelle meine Gedanken gemacht. Zuerst wollte ich es in der Nähe des Herzes haben, tendiere jetzt aber in Richtung Pulsschlagader, da da das Leben "durchfliesst".

Von der Schriftart soll es etwas schnörkeliges, verspieltes werden. Nun hätte ich aber gerne zum Namen noch etwas dazu.
Engelsflügel, ein Engel, Fee etc. fallen aber weg, weil der Platz am Handgelenk natürlich begrenz ist.

Habt Ihr evt. eine Idee für eine Kleinigkeit, die man zum Schriftzug hinzumachen können?

Vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen!
develli

Beitragvon hasidas » 25.03.2011 19:22

Hey,

wir haben nen Dalmi, da bieten sich ja Flecken förmlich an, vielleicht gibt es ja ne "Kleinigkeit" die du mit deinem Hund verbindest?,

Mein Hund wird in übrigen nicht Sterben, Nein Nein Nein....

lg,

Christian
Wer aufgibt, wird weich im Kopf
*Faris al Sultan*

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001959800417
hasidas

Beitragvon pupskuh » 25.03.2011 21:11

... hm... wie breit is bitte dein handgelenk; 20 cm... ? ... nen schriftzug und dann noch was drumrum... dass alles dann aber bitte so groß, dass es nicht pampig wird in ein paar jahren... hm... schwieriges unterfangen...
pupskuh

Beitragvon Siam » 26.03.2011 18:01

Ich fände es schade, sowas nur am Handgelenk zu machen.
Gibt dem ganzen demr Platz.
Siam

Beitragvon develli » 01.04.2011 9:28

@pupskuh
Sorry, ich habe ganz normal gefragt und von Dir kommt da eine "pampige" Antwort.
Ich bin mir dessen bewusst, dass das Handgelenk nicht so viel Platz bietet, deshalb habe ich ja auch nach einer KLEINIGKEIT gefragt. (in Richtung Herz, Stern etc. was mir aber nicht gefällt)
Hasidas Idee wäre da z.B. etwas gewesen (@hasidas - Danke dafür - passt aber nicht)

Ich bin kein 18jähriges Mädchen was sich nun ihr erstes Tattoo stechen lässt und das jetzt unbedingt auf dem Handgelenk haben möchte. Deshalb hatte ich das extra dazu geschrieben, da ich gewusst habe, dass sonst auch etwas in die Richtung kommen wird...

@Siam
Vielleicht sollte ich wirklich überlegen, ob meine Hündin tatsächlich mehr Haut von mir bekommen soll.
Verdient hat sie es allemal!

Vielen Dank also für Eure Ideen und Anmerkungen.
develli

Beitragvon monkima » 01.04.2011 9:32

Das Problem ist halt, das genau diese kleinen Fitzelsdinger auf dem Handgelenk "pampig" werden.....das heisst, sie könnten zusammen laufen......nichts anderes hat pupsi versucht zu sagen :wink:

Besser etwas grösser, an einer besseren Stelle
monkima

Zurück zu Tattoomotive