"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
schöne sachen.. @branislav vor allem der schotte. bei dem backpiece tut mir jedesmal schon alles vom hingucken weh, wenn ich die geschwollene hüfte sehe.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'
Juhu, ich suche ganz dringend ein Motiv für mein rücken. Habe schon alles versucht was ging.
Will mir die menschliche Wirbelsäule auf den rücken tättoowieren lassen.
Hat jemand ideen oder anregungen?
Ein neues Teil von Herrn Lenhard (wohl noch nicht vollständig fertig) - ich finds einfach nur genial..
Ach so - Nachtrag: Offensichtlich in 17 Stunden, verteilt auf zwei Tage gestochen.. Aua, aua, aua..
ich weiss im moment nicht was ich das sehe, aber es ist interessant.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“ Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren