Ich lese hier schon eine Weile mit, weil ich seit kurzem nach langer Zeit des Wartens meine erste Tätowierung bekommen habe.
Bitte, bitte habt nicht den Eindruck ich würde ruppig damit umgehen und nicht drauf achten, denn ich mache mir wirklich Sorgen. =( Bin heute im Auftrag der Famile mit unserer Katze beim Tierarzt gewesen und sie hat es tatsächlich geschafft mir zum Schluss einen Kratzer direkt auf die Tätowierung zu verpassen. Es ist jetzt ca. 6 Wochen alt und ich wollte Morgen theoretisch auch zu meiner Tätowiererin, die sich alles noch mal verheilt anschauen will. (Ist ja auch nicht grade toll, wenn ich Morgen bei ihr auflaufe mit der firschen Verletzung, als hätte ich mich nicht drum gekümmert ordentlich aufzupassen) Nun ist da dieser blutige Kratze und ich habe echt Sorge, dass es der Tätowierung irgendwie geschadet hat.

Vielleicht (und hoffentlich) bin ich einfach zu hysterisch und es ist nicht weiter dramatisch. Aber ich mach mir echt einen Kopf und hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße und Danke euch im Voraus,
Kim
Edit: Sorry für die blöde Bildqualität, ich krieg meine Schulter im Moment allein nicht besser fotografiert.