Ich möchte heute eine gute Tat tun, also:
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn du ernsthaft einen Tattowunsch hast, bist du hier genau richtig! Wenn du auf das hörst, was dir hier vielleicht noch andere User raten werden, dann nimm dir das zu Herzen! ...auch wenn hier manchmal ein rauer Umgangston herrscht! Keiner hat hier etwas davon, dir etwas zu vermiesen - das sind alles Leute, die einfach unglaublich viel Ahnung haben (ich selber bin auch eher noch ein "Neuling") und du kannst von ihnen viel lernen - wenn du denn willst!
Das vorne weg.
Nun zu deinem Anliegen:
Wenn ich einfach mal mutmaße, dass die Zahl in deinem Usernamen dein Geburtsjahr ist, dann bist du noch keine 20 und möchtest dir als erstes ein Tattoo an einer so exponierten Stelle stechen lassen? ... dies ist ehrlich gesagt keine gute Idee! Vielleicht klickst du dich mal
hier durch - da geht es um Tattoos und Arbeitgeber. Du solltest das nicht ausser Acht lassen, dass nicht jeder zukünftige Arbeitgeber das so schieke findet wie du!
Grundsätzlich ist das Handgelenk für schörkelige und filigrane Sachen nicht die beste Stelle! Erfahrungsgemäß wirst du da nicht lange was von haben! Fütter mal die Suche (oben links) mit den Begriffen Tattoo und Handgelenk - da findest du einiges an Infos. Ich habe dir aber schon mal was vorbereitet:
klick 1
klick 2
klick 3
klick 4
Sollte so etwas übrigens in die Hose gehen (also das Tattoo am Handgelenk) und du willst es irgendwann doch nicht mehr haben, dann könnte dir folgendes bevorstehen, insofern du dich für diese Methode der Entfernung entschließen würdest (dies ist KEINE Empfehlung von mir!):
klicken auf eigene Gefahr!!! - ist ehrlich gesagt ein bisschen eklig, poste ich hier aber bewusst - als abschreckendes Beispiel!
Nun zum Motiv:
Warum deine eigenen Initialien? Kannst du dir deinen Namen nicht merken? --- Eigene Initialien ist das klassische "ich weiss nicht, was ich mir sonst stechen lassen soll, also nehme ich das"-Motiv! - Und das passiert nur dann, wenn du dich noch nicht lange mit dem Thema Tattoo beschäftigt hast. Darum empfehle ich dir -einfach mal um zu sehen, WAS alles so möglich ist - diesen
Thread hier. Da gehen dir die Augen auf.
Und zu guter Letzt:
Wenn alles, was ich dir jetzt geschrieben habe, dich überhaupt nicht zum Nachdenken gebracht hat und du immer noch von diesem Wunsch beseelt bist, dann klick
hier - da hat sich jemand netter Weise die Mühe gemacht und gute Studios postalisch gelistet.
Mein Tipp:
Lass es erst mal! Warte, beschäftige dich mit der Thematik, gucke, halte die Augen auf und in nem Jahr sieht alles gaaaaanz anders aus! Glaubs mir!
*grüße