Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon arec » 25.03.2011 13:49

kumpel meinte auch, wenn ich n ordentliches auto hätte, dann wäre ich bestimmt nicht mehr ;)
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 25.03.2011 14:18

Alter, vor allem wenn man sich überlegt, man hätte ein solches in den ersten 3 Jahren seines Führerscheins gehabt..

PS: Ich glaube, wir haben den Thread hier völlig zweckentfremdet.. geht ja nur noch um Dinge, die froh machen.. :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon -Varg- » 25.03.2011 16:57

nochmal OT: Ich würd mir ja sowas mieten ^^

http://www.youtube.com/watch?v=udGlX8jSl-s

Platz haste dann sicher genug...
-Varg-

Beitragvon jungtattoo » 25.03.2011 17:22

Meine Bestellung von http://gartenhit24.de ist noch nicht da
jungtattoo

Beitragvon schnari » 25.03.2011 18:00

so, vorhin bei wohnungsabgabe. weis nun ned, ob ichs hier schreiben soll oder im freufred.

zum einen hier, weil muss nachreinigen und es werden wohl 3 oder 4 fliesen auf meine kosten ersetzt, wenn ich sie nicht sauber kriege.

zum andern im freudefred, weil sonst nix
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Lüssa » 25.03.2011 22:18

Vorhin war ich im Stall,kam vom Ausreiten zurück und hab mein Pferd angebunden und wie immer stehen lassen weil ich noch das Futter machen musste ... läuft ein dämliches,kleines Mädchen zu ihm hin,gibt ihm trockenes Heu (mein Pferd hat ne schwere Bronchitis und soll möglichst staubfrei leben).Gut,kann das Kind ja nicht wissen,obwohl es total dreist und frech ist ein fremdes Tier zu füttern,ICH hab das NIE gemacht weil meine Eltern mir immer gesagt haben,dass man das nicht darf.Als ich's dem Kind erklären wollte rennt (!!) es weg und streichelt an meinem Pferd rum,daraufhin sag ich dass es das bitte lassen soll,weil mein Pferd bissig ist (ist es zwar nicht,aber ich hab keine Lust das wildfremde Leute mein Pferd anfassen).Das Mädchen ging dann weg,ich dachte schon ich hab es vertrieben,aber falsch gedacht,2min später steht es mit seiner Mutter da und dann kam der Höhepunkt: Ob ihre Tochter denn nicht mal kurz auf das Pferd draufsitzen dürfte,sie finde es doch so süß und überhaupt ist das doch kein Umstand für mich.Als ich dann unfreundlich gesagt habe,dass das nicht geht war die Mutter zum Glück beleidigt und ist abgehauen.
Bin ich die Wohlfahrt oder was ?!
Lüssa

Beitragvon schnari » 25.03.2011 22:29

Lüssa hat geschrieben:Bin ich die Wohlfahrt oder was ?!

ja :mrgreen:

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon LÖö » 25.03.2011 22:49

Nee, aber unfreundlich.
LÖö

Beitragvon pupskuh » 25.03.2011 22:55

... hm, und wo steht, dass man jedes kleine kind auf seinem pferd sitzen oder seinen hund streicheln lassen muß??? ... ich hätte da auch nicht mitgemacht, wenn das gör auf nen gaul will, soll's auf nen ponyhof gehn... ich finde, dass hat null mit unhöflichkeit zu tun... wer zahlt bitte, wenn das gör vom pferd fällt, das pferd tritt oder beißt oder oder oder... ??? bestimmt nicht die liebe brave mami, die wird in dem moment nämlich zur furie... jede wette... ich bin da voll bei lüssa, ich hätte es ganz genau so gemacht...
pupskuh

Beitragvon schnari » 25.03.2011 22:57

naja nikki. aber du bist ja auch böse und unfreundlich :p

schnari

Beitragvon pupskuh » 25.03.2011 22:57

... und ich kann kinder nicht leiden, dass hast du noch vergessen... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon schnari » 25.03.2011 23:00

stimmt 8)

schnari

Beitragvon LÖö » 25.03.2011 23:17

Ich habe nicht unhöflich, sondern unfreundlich geschrieben. Die Mutter hat nur gefragt und das Kind wusste alles andere scheinbar nicht besser... Meine Güte, auf 'nem Reiterhof rennen nun mal Kinder rum, habe ich gehört.
LÖö

Beitragvon Lüssa » 25.03.2011 23:44

Es ist kein Reiterhof,sondern ein Bauernhof,wo eben auch Pferde stehen.Die Leute waren wahrscheinlich weitläufige Bekannte von den Stallbesitzern (die irgendwie jeden kennen :mrgreen:).
Ich finds halt unverantwortlich,wie man sein Kind unbeaufsichtigt bei Tieren rumrennen lässt die einen Mensch,und vor allem ein kleines Kind,ziemlich schnell verletzen oder sogar töten können.Wie pupskuh schon gesagt hat,wenn was passiert bin ich der Depp :roll:
Wenn man mich vorher frägt - kein Problem,mich fragen oft Kinder wenn ich ausreiten bin oder sie im Stall sind ob sie das Pferd mal streicheln dürfen,dann sag ich auch ja,weil es mir nichts ausmacht.Ich wurd auch schon gefragt,ob man dem Pferd was füttern darf,dann hab ich den Kindern n Stück Karotte gegeben und erklärt,wie sie die Hand halten müssen,ohne gebissen zu werden...diese Kinder waren ja auch fähig,anständig zu fragen,dieses unerzogene Gör aber nicht.
Zudem hätte mir die Mutter sicher nicht die TA-Rechnung erstattet,wenn mein Pferd wegen dem trockenen Heu wieder nen Asthmaanfall bekommen hätte.Das regt mich eigentlich am meisten auf,ein Kind sollte wissen,dass man fremden Tieren nicht einfach Futter reinstopft,mir haben meine Eltern auch erklärt,dass man das nicht machen darf.
Wenn die Mutter nicht fähig ist ihr Kind zu erziehen bin ich ehrlichgesagt nicht bereit,ihr noch alles ganz lieb und nett zu erklären.
Lüssa

Beitragvon Lissi » 26.03.2011 12:29

selbst in nem privaten Reitstall haben fremde Leute nix verloren. Ist immerhin Privatgrund..Da reagier ich auch allergisch, wenn wildfremde Leute vor meinen Pferden rumspringen.....
my world would be a wonderland.
Lissi

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema