Ich könnte mir vorstellen dass Pele vom skin deep art in St.Gallen noch gut geeignet wäre. Auf der Homepage wird er wohl keine Fotos davon haben, aber anfragen per Telefon wärs wahrscheinlich schon wert. (vorausgesetzt der Weg ist dir nicht zu weit)
danke für den Tipp, nein, der Weg wäre nicht zu weit, aber ich hab meine Termine im Juni bei Jacqueline in Luzern schon gebucht. Das ist bei mir auch nicht gerade um die Ecke, aber für Qualität kann man auch mal n Stündchen Auto fahren...
The most famous Maori Artist works once in the year in New Zealand and then in Switzerland, if you what original, wants to have you to " RUA ", but very difficult to get an appointment. Greetings from Netherland and Good Luck
Zuletzt geändert von Nils van V am 21.07.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Ihr, bitte schaut mal das Ihr hier die Stile nicht miteinander vermischt. Maori und Marquesas/Polynesisch sind völlig verschieden. Bitte macht Euch erst mal mit den Stilen vertraut ... da gibts wirklich gravierende Unterschiede. Nur so als kleine Anmerkung Viel Spaß beim Suchen nach nem Künstler - ich hoffe Du findest ein tolles Studio!