Grüäzi aus der Schweiz :)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüäzi aus der Schweiz :)

Beitragvon knopf » 25.03.2011 21:55

Grüäzi miteinander :)

Ich, weiblich und bald 20 Jahre jung möchte mich vorstellen. In den letzten 2 Jahren hat sich bei mir im Bereich der Körpermodifikation vieles getan. Ich bin stolze Trägerin von 15 Piercings und 5 Tattoos. Mehr wirds definitiv noch werden im bunten Bereich. Deswegen hab ich mich hier auch einmal registriert.
Meine ersten beiden Tats sind nicht wirklich gut und nach langem suchen hab ich endlich einen (mMn) guten Tätowierer gefunden. Fotos von meiner neusten Errungenschaft werd ich wahrscheinlich auch bald mal posten. Die Rückmeldungen waren bis jetzt gespalten.
Das Interesse an Tattoos hat ein komplett tätowierter Nachbar bei mir geweckt als ich ca. 10 Jahre alt war. Seit diesem Zeitpunkt an konnte ich es kaum mehr erwarten volljährig zu werden. Meine Eltern wollten mir keine Einverständniserklärung unterschreiben, was ich in den vielen Jahren total unfair fand. Jetzt bin ich aber froh musste ich warten ^.^

Was gibts noch über mich zu sagen? Ich bin im letzten Lehrjahr zur Möbelschreinerin. Ab August 2011 mach ich ein Praktikum zur Piercerin in einem grösseren Studio bei uns in der Stadt. Zu meinen Hobbies gehört nebst Piercings und Tattoos auch die Musik (ich spiele Saxofon, wird man auch an meinem Tattoo sehen) und meine Reptilien. Ich hab mit meinem Freund zusammen 5 Kornnattern und 2 Bartagamen.

Ich freu mich auf viele interessante Stunden mit euch :D

Grüsschen, Knopf

(ich hoffe ihr verzeiht mir Satzfehler. Schriftdeutsch ist nicht meine Muttersprache)
pierced & inked <3
knopf

Beitragvon schnari » 25.03.2011 21:59

na dann guten start hier im forum.
immer lieb sein und keine dummen fragen stellen.

sehr wichtig. man muss kritik vertragen können und nicht immer alles persönlich oder ernst nehmen.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon knopf » 25.03.2011 22:03

Ich kann mit Kritik aus dem Internet gut umgehen. Hab schon Erfahrungen in einigen anderen Foren gesammelt.
pierced & inked <3
knopf

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...