Neue Convention in Köln

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon JustAnotherTattoo » 27.08.2010 10:25

Also das einzige was ich jetzt mal gefunden habe ist dieser Bericht, der aber schon älter ist. So wie die Beurteilungen der Beteiligten klingt, war die Ressonanz nicht so berauschend.

Da ich zu dem Zeitpunkt aber noch unbefleckt war und noch nicht in Köln ansässig war, weiss ich nicht bis wann diese Convention stattfand.

Vielleicht vermag jemand von den "älteren" hier mehr darüber zu erzählen.

http://www.tattoo-spirit.de/index.php?$section_ID=7&$cat_name=CMS-Tattoo-Convention-Berichte&$navVal=15&$filename1=5&$news_id=0
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
JustAnotherTattoo

Was Neues zur Tattoo-Convention in Köln ?

Beitragvon mik4mac » 14.02.2011 15:24

..............hat mal einer was gehört, ob das mehr ist als nur ein Gerücht ? Die Domain http://www.convention-koeln.de ist immer noch zu verkaufen, sonst weiss keiner was Genaues..............
mik4mac

Beitragvon Coven » 24.02.2011 17:56

Ich werde mich mal umhören bzw. auch mal ne´ Mail schreiben, sobald ich was weiß poste ich es hier!

Edit: Mail ist gerade raus, werde die Antwort dann hier einfügen..
Coven

Beitragvon EmilyKlagemacht » 01.03.2011 16:30

Super, vielen Dank. Ich hoffe auf eine positive Antwort :)
EmilyKlagemacht

Beitragvon Coven » 04.03.2011 11:28

Also.. Soeben habe ich ne Antwort von Steffi erhalten, kopiere das ganze mal hier rein:

"
Hey, also Fakt ist der: wir wissen nicht ob es eine Convention in Köln geben wird. Wenn doch dann werden wir diese nicht veranstalten, da das einige der Kölner übernehmen wollten, was diese daraus machen kann ich Dir jedoch nicht sagen.
Wir werden im Gegenzug die Tattoo&Piercingshow Kassel veranstalten (erstmalig in einem stillgelegten Gefängnis). Diese Veranstaltung werden wir zusammen mit Jenny B´s Tattoo durchführen. Unser Jailhouse Ink wird Anfang August stattfinden.

Also ganz tot scheint das ganze nicht zu sein, nur wer jetzt da dranhängt ist eben nicht ersichtlich, Steffi&Schulle machen es also doch nicht, mal schauen ob da im nächsten Jahr was draus wird.

Geiler find ich allerdings das mit Kassel,Jailhouse Ink.. ist meine Heimatstadt und die Convention nehm ich eig jedes Jahr mit, wollte dieses Jahr eig nicht hin, aber wenn das in der alten JVA stattfindet wird das bestimmt geil, ist ne coole Location,und ich werd doch fahren :D
FASHION KILLS PERSONALITY!
Coven

Beitragvon JustAnotherTattoo » 25.03.2011 18:09

Danke für die Info bzw. Beschaffung selbiger. Da bin ich mal gespannt. Schön fände ich es ja schon, wenn es hier klappen würde!
"You don't know the true person until you take all their clothes off." -Lyle Tuttle
JustAnotherTattoo

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen