sowas regt mich einfach auf....denn als einigermaßen guter kunde (der sich im vorfeld das portfolio anschaut) denkt man : mensch, der ist echt gut, hat ein händchen für filigranes usw....man lässt sich wat auf ne stelle inken wo man erst wenns zu spät ist das ergebnis sieht, und stellt fest das alle werke nicht seine sind und der typ nen scratcher ist, der sich die hände reibt...
Eine ehemalige Klassenkameradin hat mir auch mein Tattoo geklaut...
Ich hatte am Handgelenk einen Schriftzug "A PRAYER FOR THE ONE I LOVE" stehen, und der ist leider verlaufen, somit hab ich das Tattoo entfernen lassen... Aber als ich es noch hatte war diese Person in meiner Klasse extrem besessen von mir und meiner damaligen Beziehung. Sie wollte alles über mich und meine Ex haben/wissen/sammeln, hatte uns als Desktophintergrund usw. GRUSELIG. Und eines schönen Tages kam sie mit meinem Tattoo an IHREM Handgelenk zur Schule. OMG. Was sagt man dazu.
Gewitterfisch hat geschrieben:Gibt's eigentlich schon nen Thread a la "1Motiv, 50 Umsetzungen"? Fände ich ganz interessant für alles, was definitiv nicht copycat ist ...
Das war auf der Tattooconvention in Lübeck (2010):
Das Tattoo auf dem Foto (Schambein)ist von mir...wurde von der Trägerin selbst entworfen...das Bild hat sie auf der FB-Seite dieser Convention entdeckt Übrigens: an den "Künstler" ...vor dem Tätowieren Armkettchen ausziehen!!!
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer. Adolf v. Menzel
sogar das foto des gaklauten motivs daneben hinzupicken also so was trauriges hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen... auch auf die conventions verirren sich immer wieder ein paar idioten! schade um dieses wundervolle "original".
tut mir für die 2 betroffenen sehr leid
tante edit sagt, dass es zudem perfekt an die stelle des schambeins angepasst wurde und hervorragend harmoniert, beim klau... sieht ja jeder selber!
Kann jemand mal diesen Vollstrecker sperren? Nervt nur noch der Typ...
Zu dem Convention-Bild: Ich dachte immer, dass das ne Art Ehrenkodex ist, dass man sowas als Tätowierer nicht durchzieht... Aber dann noch so offensichtlich auf ner Convention ist schon armseelig
ich hab gerade nochmal thinks beschreibung durchgelesen und da steht ja AUF DER FACEBOOK SEITE DER CONVENTION da waren sie wohl offensichtlich etwas unvorsichtig, denn auf mich macht das keinen guten eindruck, wenn solch ein foto gepostet wird...
Oh Gott das tut mir so im Herzen weh...
wieso kann man da nicht eigentlich einen "Kopierschutz" anbringen Des... ach ka des stört derart mein Empfinden ... für alles... für Individualität für das Recht ... für die Kunst des Tätowierens....
Tut grad echt weh in der Brust