Vollgetintet Wiesbaden

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vollgetintet Wiesbaden

Beitragvon Fuvid » 23.03.2011 2:26

Hi leute
mir wurde von ein paar freunden das vollgetintet empfohlen. was haltet ihr von den arbeiten, bzw. war schonmal jemand da? habe hier nur gute kritik gelesen, aber die sind schon etwas älter.
Fuvid

Re: Vollgetintet Wiesbaden

Beitragvon Mooncraft » 08.10.2012 20:04

Der Thread ist etwas angestaubt... aber egal:

Sagt mal, bin ich blind, verpeilt oder stehen auf der Homepage keine Öffnungszeiten? Weiß die jemand?

Wenn mein Bein fertig ist, soll ja mein Arm drankommen...
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon *Bambi* » 09.10.2012 10:23

Öffnungszeiten kann ich dir leider auch nicht bieten, aber er vergibt grad eh keine Termine :| .
Ab wann man wieder welche ausmachen kann, wird wohl ab November auf FB und/oder seinem Blog bekanntgegeben, ich wart da nämlich auch drauf :wink:
*Bambi*

Beitragvon MissesNextMatch » 09.10.2012 11:28

*Bambi* hat geschrieben:Öffnungszeiten kann ich dir leider auch nicht bieten, aber er vergibt grad eh keine Termine :| .
Ab wann man wieder welche ausmachen kann, wird wohl ab November auf FB und/oder seinem Blog bekanntgegeben, ich wart da nämlich auch drauf :wink:

Hat bei ihm denn jemand Erfahrung mit den ungefähren Wartezeiten, auf die man sich einstellen muss? Kurz- und eigentlich auch mittelfristig ist bei mir momentan sowieso erstmal alles mit Terminen zugepflastert, aber Marco steht auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben. Das hört sich ja ganz so an, also ob es nicht verkehrt wäre, sich da sehr frühzeitig um Kontakt zu bemühen.
MissesNextMatch

Beitragvon Mooncraft » 09.10.2012 14:06

Alles klar, dann muss ich den Blog noch abonnieren. Denke mir, dass er sehr gefragt ist. Aber ich kann warten. Hoffe er hat Interesse an meinem Thema. Ist er eher offen für alles mögliche oder lehnt er auch mal ab?

Nebenbei: hier waren ja schon welche bei ihm. Vielleicht mag mir jemand (per PN) schon mal verraten, wieviel ich da am besten anspare?
Jene die tanzen werden von denen für verrückt erklärt,
die die Musik nicht hören .
+++
"You really don't have to tell me that you don't like my tattoos. Your opinion never crossed my mind when I chosed to get them."
Mooncraft

Beitragvon süßwassermatrose » 10.10.2012 14:45

marco tätowiert im februar übrigens bei a. machete in berlin (vgl. fb) - vielleicht eine gelegenheit schneller an einen termin zu kommen...
something more than ink
süßwassermatrose

Zurück zu Tattoo-Studios