Hi,
also nach langer Zeit als stiller Leser mit gelegentluch Postings habe ich mich Donnerstag letzte Woche aufgemacht zu meinem ersten Termin. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis (geht in 2 Wochen weiter) und dem Heilprozess sehr zufrieden. Ich creme 4 mal täglich ganz dünn mit bepanthen ein, werde das jetzt aber etwas reduzieren.
Nun ist es so, dass sich unter dem Tattoo, welches auf Schulter/Brust/Oberarm ist an einer Stelle eine Vielzahl kleinerer und etwas größerer roter Pusteln gebildet haben, wie so kleine Pickelchen, die auch leicht weh tun wenn man drauf drückt. Ich führe das auf eine Überfettung der Haut zurück, da ja auch die Stellen außerhalb des Tattoos etwas von der Creme abbekommen und diese Pusteln genau unter der Stelle sind, die ich am meisten eingecremt habe (dort ist die größte zusammenhängende Fläche des Tattoos).
Im Prinzip behindern die Pusteln mich in keinster Weise, jedoch stören sie mich sehr in meinem Wohlbefinden ich bin da irgendwie recht eitel;)
Habt ihr eine Idee was ich machen kann um sie schnellst möglich wieder weg zu bekommen? Sie sind wie gesagt nicht im sondern unterm Tattoo, weshalb man evtl mit diversen Salben arbeiten könnte=)!?
Ich würde mich über ein paar Antworten freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
bachbeats