[Suche] Tattoo Studio für Japanisches B/W Sleeve Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

[Suche] Tattoo Studio für Japanisches B/W Sleeve Tattoo

Beitragvon slo » 17.03.2011 12:44

Hallo Zusammen,

ich hab mir bereits folgende Threads durchgelesen:
Studio-Suche: Wie und Wo finde ich ein geeignetes Studio?
Bester Asia-Tätowierer aus Europa
Studio empfehlungen (spezialitäten)

Leider werde ich mit der Suche nicht so richtig fündig. Kann mit Sicherheit auch an mir liegen ;). Also schon mal von vorne herein sry... will hier weder spammen noch jemanden auf den Schlips treten.

Wie der Titel meines Threads schon sagt, such ich ein Studio in Deutschland das am besten für ein Japanisches Sleeve Tattoo (B/W) geeignet wäre. Das mit Abstand beste Studio ist meiner Meinung nach das King Carlos Tattoo Studio in Stockholm. Ich würde mich sofort von Calle stechen lassen. Leider wäre das zu teuer und zu Zeitintensiv. Denn für ein Sleeve Tattoo wären scheinbar min. 3-4 Sitzung á 4 Stunden nötig... und so oft kann ich nicht nach Schweden fliegen. Ich hab mit Tommy von inky und stretchy einen Termin für September vereinbart. Aber umso mehr ich im inet les und mir seine Artworks anschau, bin ich mir nicht mehr so sicher ob er der richtige ist :/. Dazu kommt, dass ich schon seit gut einem Monat auf einen Rückruf warte.

Hier mal noch die Pic-Gallery von Calle, dann wisst ihr auch von was ich spreche (eben nur in Schwarz/Weiß): http://www.kingcarlostattoo.com/gallery ... t=1&gId=1#

Ich bin über jede Meinung und vor allem Empfehlung dankbar.

Beste Grüße slo
slo

Beitragvon Mena » 17.03.2011 16:14

Wäre Gut wenn Du dazgeschrieben hättest von wo Du Her kommst!

Und in dem Thread - Bester Asia-Tätowierer aus Europa, sind von corvidae
unter Anderem auch schon die Besten Deutschen Tätowierer für Asia in einer
langen Liste genannt worden. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon slo » 17.03.2011 16:26

Erst mal Danke für deine Antwort.
Ich komm aus Schwäbisch Hall. Aber das Studio darf irgendwo in Deutschland sein. Das macht nichts.

Japp, die Liste hab ich auch gesehen, leider sind das etwas viele Informationen und wollte deshalb einfach ne Empfehlung hören. Aber ich werde mich da parrallel auch nochmal durchkämpfen. :)
slo

Beitragvon Mena » 17.03.2011 16:48

Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon slo » 17.03.2011 16:53

wow, vielen vielen Dank. :)
MySpcae ist auf der Arbeit gesperrt, werd mich heute abend mal damit beschäftigen.

Edit:
Also ich bin sehr begeister von Lonien und Smilin Demons.
Ich werd mal bei beiden Studios anrufen und alles abklären.
Nochmal vielen, vielen Dank! :wink:

Edit2:
Ouch, Lonien hat 2 Jahre Wartezeit :/
Und bei Smilin Demons kostet die Stunde 200€, dass ist bis jetzt das teuerste was ich je gehört hatte. Aber machen würd ichs dennoch. Muss mir nur überlegen ob ich 2 Jahre warten will :(. Ich werd auch mal noch weiter suchen. Wobei ich nicht denk das ich was besseres als Lonien find, der noch dazu keine Warteliste, die bis zum ende der Tage lang ist hat.
slo

Zurück zu Tattoo-Studios