suche studio für ne s/w arbeit, sollen relativ realistische engelsflügel mit ner banderole drunter, auf der die namen meiner brüder stehen.
habe mal ne grobe skizze gemacht, ist in 5 min. entstanden, also bitte nicht daran meckern, werde versuchen, was besseres zu entwerfen
ich komme aus wiesbaden, muss aber nicht zwangsläufig was in der nähe sein.
Zuletzt geändert von Fuvid am 18.03.2011 4:13, insgesamt 1-mal geändert.
ja, laut seiner homepage schein er ja im moment viel unterwegs zu sein. hätte ja sein können, dass du schon mal bei hm warst oder ihn kennst. werde ihn wohl demnächst anschreiben
edit: habe mir gerade auch mal die homepage von smilin demons angesehn, marcuse sprich mir in seinem interview aus der seele, aber es soll ja angeblich über ein jahr dauern, bis er mal nen termin hat.
Klar, Marcuse ist ein ganz Großer. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich meine, er nähme momentan nur großflächige Asia-Sachen an. Die Wartezeit würde ich übrigens nicht als ausschlaggebendes Kriterium für meine Wahl heranziehen.. Wenn es ein bestimmter Künstler sein soll, dann wartet man eben, bis man dran ist (auch wenns evtl schwer fällt)...
ja großflächig soll es ja nicht werden, deswegen würde da wohl der reiz für ihn fehlen, wielleicht mal, wenn's was größeres werden soll. der engel von basti gefällt mir biher am besten, werde ihn auch mal darauf ansprechen, mir gefällt der stil von den flügeln. kann hier im forum kein bild von finden, deswegen mal der link zu der galierie
http://www.inkside.de/index.php?c=ink 3.reihe zweites bild
klar, das ist wesentlich größer, aber mal fragen, was so machbar wäre
Zur Info!
Dort befinden sich alte Bilder aus meiner Anfangszeit bis hin zu neuen Arbeiten.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
cool,
jetzt ohne dir näher treten zu wollen, würde ich aber gerne noch die Meinung von ein paar anderen aus dem Forum hören. bin halt echt ein Laie und kann das schlecht bewerten. werd mir das nochmal dann überlegen und dann mal für nen persönlichen termin anrufen.
p.s.: die flügel mit dem stern in der mitte gefallen mir auch echt gut