Tattooartist in Deutschland/BeNeLux

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon neo » 12.03.2011 20:11

Danke für den Verweis, so meinte ich das aber nicht. Ich mache sowas zwar, habe davon aber nichts online, ein Vergleich dürfte also schwer fallen.

Was ich meinte war, daß die Stilelemente an sich nicht so ungewöhnlich sind, daß ähnliches auf Wunsch nicht machbar wäre. Es gibt Leute, die das machen, und wenn sie genau sowas nicht in der Galerie haben, dann liegts wie bei vielem mitunter einfach daran, daß sie noch nicht den Kunden hatten, der das haben will, was nicht heißt, daß sie es nicht könnten.

Wenn dir Johanns spezieller Stil aber am besten gefällt, erübrigt sich die Frage nach einer alternative. Denn genau wie Johan sticht eben nur Johan. :wink:
neo
Professional

Beitragvon kmirf » 13.03.2011 23:11

Danke für das Feedback. So ähnlich habe ich das auch verstanden kein "bash". :-)

Ich habe jetzt schon einige Tattoo´s und möchte bei den Unterarmen nichts riskieren, daher lasse ich es den Johan machen obwohl ich momentan echt keine Ahnung habe wie ich bei ihm auf die Liste komme.
Das ist nämlich gar nicht so einfach. Telefonisch ist das immer so eine Sache, denn viele Interessenten rufen täglich an und es ist schwer da draufzukommen.

:0
kmirf

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios