vor einger zeit habe ich nach inspirationen gegooglet und ein tolles bild gefunden, in meinem wahn aber vergessen, es abzuspeichern, da ich dachte, ich finds schon wieder. pustekuchen

da hier viele leute unterwegs sind, die große bildarchive haben und viel gesehen haben, versuche ich mein glück auf diesem weg, vllt kennt ja jemand dieses bild.
es war möchlicherweise auch ein tattoo, ich weiß es leider nicht mehr so genau, vom jugendstil inspiriert, mit frau, blume und haar, wie man das so kennt, das wichtigste war aber der hintergrund in knalligem orange, in dem ornamente "hineingeschnitten" oder besser gesagt - "ausgeschnitten" waren und in weiß/hautton gehalten.
es waren jedenfalls nicht die haare, die diese ornamente bildeten, wie in so vielen jugendstil-bildern.
ich bedanke mich schon mal fürs lesen und vllt auch finden, ich hab schon alles in google versucht, von jugendstil über art noveau mit und ohne tattoo *verzweifel*
keine sorge, es soll wie gesagt nur als eine von vielen inspirationen für mein nächstes tattoo dienen.