von eyal » 27.01.2005 23:10
ich versuch gerade mit dem rauchen aufzuhoehren,musste mir nach dem video erst mal 'ne kippe anstecken.
hab 'ne 11jaehrige pit-bull huendin - ein glueck dass sie das nicht gesehen hat.sie hat in den letzten jahren mit 4 katzen und einem zwergkaninchen gelebt.jetzt hat sie einen kater.
auch bei uns sind durch einen todesfall eines kleinkindes naziartige gesetze rausgekommen.der hundehalter des "killerpit-bull" war ein vor kurzem aus dem knast entlassener verbrecher,dem das innenministerium einen von ihm beantragten waffenschein nicht ausstellte (kaum zu glauben,der arme gangster ohne registrierte knarre).
da hat er sich einfach einen pit-bull besorgt...ach ja,auch 'nen knueppel.natuerlich aus erziehungsgruenden.eines tages war seine 3jaehrige tochter mit dem hund alleine im zimmer und wollte mit ihm spielen.womit spielt man den mit einem hund?
mit 'nem stock.sie ist mit dem knueppel in der hand auf den hund zugegangen und der arme kerl dachte dann:"nicht nochmal".und diesmal war der knueppel in der hand eines kleineren menschen,gegen den man sich wehren kann......
der rest der geschichte ist begraben (das maedchen totgebissen und der hund wurde eingeschlaefert) und neue gesetze sprudelten aus dem parlament.
es tut mir ja auch leid um das kleine maedchen,nur hat ihr sauberer vater sie,meiner meinung nach,auf dem gewissen.
natuerlich 'ne super loesung den "killer" zu killen,aber der wahre moerder lauft frei rum.
wenn das ende eines krieges frieden ist,wozu ist den verdammt noch mal der krieg?