Hey zusammen,
ich bin schon ziemlich lange hier im Forum unangemeldet unterwegs und lass mich irgendwie inspirieren. Da es mein erstes Tattoo sein wird, bin ich da doch sehr anspruchsvoll... und will mir keine Gurke abholen.
Ich studiere gerade hier im schönen San Diego Kalifornien ein halbes Jahr und hab ne richtig geile Zeit. Diese würde ich mir gerne als Erinnerung verewigen lassen.
Nun zur Motivsuche.. ich habe wirklich Ewigkeiten in dem "Show your Tattoo" Forum verbracht und bin mittlerweile soweit, dass es irgendwas Candy mäßiges werden soll, was das süße, maßlose Leben hier wiederspiegeln soll.. das im Anhang find ich schon vom Motiv her richtig gut. Um das Motiv noch irgendwie auf Kalifornien zu lenken, hab ich an die kalifornische Flagge gedacht. Nicht die Flagge als solches, sondern nur die Elemente Bär und Stern. Evtl die Flagge als Verpackung vom Eis? So Langnese Cornetto mäßig?
Ich mach mir mittlerweile echt zu viele Gedanken darüber und hab zu dem zu wenig Ahnung in wie weit sowas Tattoomäßig überhaupt rüberkommt. Und ob das Motiv nicht auch zu feminin ist?
Ich würd mich echt freuen, wenn ihr ein paar Ideen hättet.
Das Tattoo soll in die Innenseite des rechten Oberarms. Meine Arme sind nicht die ultra dicksten, deshalb sollte es wohl auch nich zu frimelig werden..
VG
Nic