Und da sagt noch einer Biotattoos gibts nicht! - Biotattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon dobermann » 22.01.2003 20:12

Hmmm..1.stunde führ ein zehentattoo?? Schriftlicher vertrag??Was issn das für ein tattooshop?? Ich denke auch das ein profitätowierer keine tattoos auf der unterseite eines zehs macht da er sich einwenig verarscht vorkommt!!! Zumindest die tätowierer die ich kenne!!! ???
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tattoogermane » 22.01.2003 20:30

ansichtssache ???

wenn ein kunde soetwas unbedingt haben möchte und das technisch möglich ist, gibt´s ein aufklärungsgespräch über vor- und nachteile, dann geht´s ab.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon DesLinsche » 22.01.2003 22:43

@ sonny; du sagts ja, dass du was dein stamm tattoowierer so lange warte zeiten hat...daraus schließe ich, dass du ja schon einige tattoos hast, da stellt sich mir die frage: ist dir da nix aufgefallen??? ich mein so mit der zeit..meins hat ne stunde gedauert für 15 cm... ???

@phoenix: vielleicht schuhgrösse 50 :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Sonny » 23.01.2003 0:14

Naja, dass es so lange dauert hat mich auch gewundert, hab sie daraufhin auch angesprochen. Sie meinte dass es an der Stelle halt schwierig ist zu stechen. (Wie man am Ergebnis auch sehen kann)

Tja, hm. Aufjedenfall werde ich diesen Laden nicht weiter empfehlen. Harhar.

Und sie meinte auch noch zu mir, dass ich ihre Tattookünste jetzt nicht an dem Homer Simpson Kopf messen soll, weil ja da nichts schattiert ist, sondern nur gelbe, braune und weiße Farbe. Aber wenn sie dann nichtmal sowas richtig schafft,..... hm. Harhar.


Also dann

ich geh jetzt ins Bett


Sonny
Sonny
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2003 21:26

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2003 16:52

sowas nennt man ja mal rictig unfähig... :0 :0 :0
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 23.01.2003 17:30

Was erwartet Ihr eigendlich von nem Tattoo ca 1 x 1cm groß?
Wo zum Teufel soll da Platz sein für Schattierungen?
Wer sich unter dem Zeh tätowieren läßt müßte sich eigendlich denken können das es nichts wird :(
Für die Zukunft, man kann auch die Lippe(n) von innen tätowieren, aber das Ergebniss....
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 23.01.2003 17:40

Bei mir wäre an der Stelle Platz für ein 2 x 2cm großes Kunstwerk ...

... ich würd auch vorher zur Fußpflege gehen ... dann ist:
a) die Hornhaut weg
und b) tun die Füße nicht so stinken ;)

... aber einen Wunsch hätt ich noch ... anstatt dem Homer hätt ich lieber die Mona Lisa ???

:p :D :D

Das ist dann quasi nicht Kunst für den Arsch ... aber Kunst die ich mit den Füßen ... bzw. dem großen Zeh ... treten kann.

Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Phoenix » 23.01.2003 21:48

Auf diese Größe tätowiert anil Gupta auch die Monaliesa.
Nur wie lange das hält?????

Naja, ne bekannte von mir hat sich erni und bert auf die dicj´ken zehen tätowieren lassen, hält schon ein halbes jahr

so istes
und beide zusammen haben 20 minuten gedauert, waren kostenlos und lecker geraucht hamwer dann auch noch eine.(Natürlich nur legalen Tabak, gaanz ehrlich)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon DesLinsche » 23.01.2003 23:15

Bolle...du willst doch nich wirklich die kunst mit den füßen treten :0 :0 :0 :0 :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Hoschte » 25.01.2003 5:42

@Linsch
Dann müssten wir uns ja alle gegenseitig treten. :D :p

@Phönix
Guten Tabak? Wahrscheinlich LEGAL in Holland! ;) :D :p :0
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 25.01.2003 19:01

ja, das wärs...schlammcatchen :p :p :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast