Ich war gerade mal wieder so schockiert beim googeln (zufällig drauf gestoßen), dass ich einfach mal nen Thread aufmachen wollte zu dem Thema
Tattoo-Körperverletzung
Tätowierer Fail
"Augen auf!"
und ich weiß gerade nicht mehr... vielleicht fällt jemand anderem ein passendes Wort ein.
Bei den vielen Gurken die sich heute noch die Leute abholen denke ich oft daran "zum glück ist nichts schlimmeres passiert"
Schlimme Gurke hin oder her, zum Glück ist es aber ggf. nur vernarbt oder blow-outs. Aber nicht sowas!!!
Ein Pro hat vor einiger Zeit mal Bilder von seinem Kunden gepostet, bei dem es noch schlimmer aussah.
Entzündete Tattoos, tiefe risse, sich ablösende Haut! mir schauert es immer den Rücken wenn ich sowas sehe... und ich denke mal die Dunkelziffer könnte hoch sein, weil wer stellt so eine Gurke ins Netz... vielleicht gehen viele nicht mal zum Arzt weil sie sich schämen o.ä. ..... so wird das Tattoo schnell zum Cutting mit Farbzulage....
Gruselig....
Vielleicht könnten die Mobs auch einen "Achtung, passt auf euch auf!"-Thread machen.
Mir gruselt es einfach nur über den Rücken und bin froh, dass ich mir "nur eine Bio-Tattoo-schwarz-wird-zu-blau-blow-out-Gurke" mit 18 eingefangen habe....
Danke fürs lesen ^^