Ich hasse mein Tattoo nachner zeit

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ich hasse mein Tattoo nachner zeit

Beitragvon sydney23 » 09.03.2011 23:18

Hallo Leute bin neu hier. :)

Hab ein Problem und viell könntet ihr mir da helfen oder tipps geben?!
Ich hab mir vor ca. 7 Jahren ein arschgeweih stechen lassen und nach langer zeit hier und jetzt kotzt es mich an, nicht weil es ein arschgeweih ist noch sonst was nur bin ich Jahr für Jahr draufgekommen das mein Tattoo völlig falsch gestochen wurde!!!! Man spürt es bis heut noch extrem wenn man es abtastet also es ist ziehmlich dick -.-
Jetzt die frage an euch habt ihr ideen was man schönes aber nicht allzugroßes draus machen könnte aber was trotzdessen gut aussieht?
in gegensatz zu früher sind ja heut schon die motive richtig einzigartig und völlig anders und nicht mehr so 0815 ^^
sydney23

Beitragvon Schascha » 10.03.2011 0:54

Wie gefallen Dir zum Beispiel die Sachen von Ondrash und Musa?

Könnte mir vorstellen, dass man daraus noch was schönes in Blackwork + Aquarell machen kann. Wäre dann vielleicht von den Ausmaßen relativ groß (größer als von Dir geplant), aber dennoch sehr luftig und ohne Masse.
Schascha

Beitragvon wolfpaec73 » 10.03.2011 8:21

Was man wirklich draus machen kann, kann dir in letzter Konsequenz nur der Tätowierer deines Vertrauens sagen.
Prinzipiell kann man sagen:
- ein Motiv in dieser Größe zu überdecken wird hinsichtlich des neuen Motivs nicht unbedingt ein Wunschkonzert
- meisetens kann man beim Covern von ca. der doppelten Größe des ursprünglichen Motivs ausgehen

Woher kommst du? Dann kann man dir hinsichtlich Studio ein paar Tips geben.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Panda » 10.03.2011 8:44

Und was würdest du machen, wenn man das neue auch spüren kann?
Panda

Beitragvon Guest » 10.03.2011 9:06

...was ja der Fall sein wird..
Guest

hmm

Beitragvon sydney23 » 10.03.2011 22:45

also ne das aquarel ist nicht so meines *ggg* ^^

nja spüren werd ichs bis ans lebensende aber es sieht halt schon richtig fad aus so 0815 halt da steckt nichts dahinter...
ich will ja nur nicht das extrem in die höhe geht in breite ist mir egal nur dachte halt viell hätte wer eine bestimmte idee dazu
komm aus österreich ;)

Schascha hat geschrieben:Wie gefallen Dir zum Beispiel die Sachen von Ondrash und Musa?

Könnte mir vorstellen, dass man daraus noch was schönes in Blackwork + Aquarell machen kann. Wäre dann vielleicht von den Ausmaßen relativ groß (größer als von Dir geplant), aber dennoch sehr luftig und ohne Masse.

Panda hat geschrieben:Und was würdest du machen, wenn man das neue auch spüren kann?

und ich glaube nicht das das neue so spürsam ist weil ich wie gesagt schon von viele gehört hab das ist zu tief gestochen usw von wegen das ist ne frechheit und damals dafür 200 eier bezahlt -.-

Doppelpost und so, madmaxx
sydney23

Beitragvon madmaxx » 10.03.2011 23:17

Ja, aber wenn du es covern lässt, ist das alte darunter ja trozdem noch vernarbt und spürbar.
madmaxx

Beitragvon sydney23 » 10.03.2011 23:39

Vollzitat entfernt, madmaxx

ja das sowieso das wird sich nicht mehr rückgängig machen lassen aber naja was solls...
sydney23

Zurück zu Tattoomotive