Ich suche immer noch, wenn möglich für den linken Oberarm, das passende Motiv für meinen verstorbenen Vater. Ich suche schon jahrelang was passendes, hatte auch hier im Forum vor 1,5 Jahren schon mal nach einer Idee gefragt. Bisher hatte ich aber noch nicht die Idee wo ich denke: Das ist es.
Deswegen suche ich weiter und versuch's nochmal hier

Nochmal die Vorgeschichte zusammengefasst:
Als ich 17 war (vor 7 Jahren) starb mein Vater ganz plötzlich im Alter von 45 Jahren. Er war an seinem Arbeitsplatz, ihm wurde schwindelig, er ist zusammengebrochen und nicht mehr aufgewacht. Er war alles für mich, wir waren immer füreinander da und er war mein Vorbild. Er hat immer alles gemeistert und mir fällt nichts ein wo man sagen kann: "Dises oder jenes hat er falsch gemacht". Sein Tod kam völlig überraschend und hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen und depressiv geworden. 2008 hab ich eine Therapie gemacht, seitdem komme ich etwas besser damit zurecht, aber ich bin nie wirklich darüber weggekommen.
Ich möchte ein Tattoo, das zeigt, dass er mir immer noch sehr fehlt und immer noch sehr wichtig ist. Es soll für die Verbindung stehen, die ich immer noch zu ihm hab, auch wenn er nicht mehr lebt, also sozusagen über den Tod hinaus. Gerne würde ich auch ausdrücken, wie schnell der Tod kommen kann, auch wenn man nicht damit rechnet.
Das ist jetzt etwas viel was ich geschrieben hab, aber ich hab mich schon kurzgefasst

Ich würde mich riesig über Anregungen freuen.
Edith sagt übrigens, dass ein Portrait an diese Stelle nicht geht, weil ich dort mehrere Narben hab und mir hier im Forum gesagt wurde, dass ein Portrait auf Narben nicht ratsam ist
