Es ist so gottverdammt BLASS!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Es ist so gottverdammt BLASS!

Beitragvon 5Minuten » 03.03.2011 2:53

Gleich zur Sache:
Habe mir letzten Mittwoch meinen rechten Oberarm betackern lassen (Schulter bis Ellenbogen, schwarz/weiß, Wellen im Asia-Stil). Jetzt ist mir, wo der Schorf mal so langsam abblättert, aufgefallen, dass der Teil auf der Schulter relativ blass ausgefallen ist. Wohingegen der Teil über dem Ellenbogen wundervoll Schwarz ist. Die direkte Schulter scheint mir auch eine relativ bescheuerte Stelle zu sein, weil diese Partie permanent beansprucht wird (Kleidung schrubbt drüber, Rucksäcke hängen dran usw., man scheint so eine Art Nachstech-Garantie zu haben :( )
Ich frage mich gerade ob es sein kann, dass ich mir bei einer gestrigen ungeschickten Entkleidungsaktion lockere Pelle + Farbteilchen abgehobelt habe.
Dazu sollte man vielleicht wissen, dass es erst Sitzung 1/3 war (Outlines und ca. Hälfte der Schattierungen gemacht)
Schiebe da gerade ein bisschen Panik, weil mir das Bildchen wirklich am Herzen liegt...

Beste Grüße!
Wer ist der, den man für mich hält?
5Minuten

Beitragvon madmaxx » 03.03.2011 3:48

Wie wäre es mit einem BILD!
madmaxx

Beitragvon Branislav » 03.03.2011 4:05

joa, bildBild
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon 5Minuten » 09.03.2011 0:15

Sorry, Leute! Ich bin einfach nur paranoid. Alles in allerbester Ordnung! Wenns fertig ist, gibt's ein schönes Bild. Versprochen!

Gute Nacht und heißen Dank bis hierher!
5Minuten

Beitragvon neo » 09.03.2011 18:47

:?:

Nur um unparanoiden Abhobelungsergebnissen vorzubeugen: Wie wär's mit Vorsicht beim Pelle-Traktieren?
neo
Professional

Beitragvon 5Minuten » 10.03.2011 0:40

Läuft! Vorsichtig bin ich. Schorf ist mittlerweile komplett unten und das "darunter" erfreut mich bei jeden Blick auf den Arm. Ist alles sauber und lückenlos verheilt bis jetzt. Dazu noch schön Salbe auf die Silberhaut und gut is :)
5Minuten

Zurück zu Tattoopflege