Tattooidee zeichnen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattooidee zeichnen

Beitragvon Para.sit » 08.03.2011 18:36

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir meine Tattooidee zeichnen könnte?
Ich bin nicht gut im zeichnen, deswegen lasse ich das besser gleich bleiben :D

So in der Art hatte ich mir das gedacht: Es soll so aussehen, als sei die Haut aufgerissen und darunter soll Schrift zusehen sein, außerdem sollten die "Hautkanten" durch eine Rosenranke "zusammengehalten" werden

Wäre echt toll, wenn das jemand für mich machen könnte...
Liebe Grüße
Para.sit

Beitragvon Buddha_Eyes » 08.03.2011 18:38

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der mir meine Tattooidee zeichnen könnte?

Warum nicht einfach den Tätowierer Deiner Wahl fragen? Gerade solch ein Motiv gehört an den Körper angepasst - das könnte Dir hier überhaupt niemand passend zeichnen (davon abgesehen, daß es wohl auch niemand täte..)
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon bamboofan » 08.03.2011 18:39

Kann man so unterschreiben.

Ergänzend: such' Dir nen Tätowierer, der für so etwas wirklich der richtige ist - und DABEI kann Dir hier sicher geholfen werden!
bamboofan

Beitragvon Para.sit » 08.03.2011 19:36

Ich will ja nur erstmal sehen, wie es aussehen würde...
immoment kann ich es mir eh noch nicht stechen lassen, aber dann kann man es sich zumindest schonmal ansehen und überlegen, ob man wirklich den rest des lebens damit rumlaufen wll...
Para.sit

Beitragvon monkima » 08.03.2011 19:48

glaub mir, wenn ich Dir Dein Motiv zeichnen würde, würdest Du damit bestimmt nicht Dein leben lang rumlaufen wollen.

Es hat keinen Sinn, dass Dir irgend jemand eine Zeichnung macht.... die Umsetzung vom Tätowierer würde sowieso anders werden......
Werde Dir erst mal klar, ob Tätowieren generell...mit seiner Endgültigkeit...etwas für Dich ist.
Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Dir das Motiv auch in 20 Jahren noch gefällt, dann warte, bis Du "Dein" Motiv gefunden hast, bei dem Du Dir sicher bist :wink:
monkima

Zurück zu Tattoomotive