Hallo Leute!
Mein bester Freund hat ein Tatoo Studio und ich möchte ihm eine Freude machen. Wie alle Studios hat er natürlich auch Katalloge mit Tatoovorlagen. Ehrlich gesagt finde ich die Vorlagen in den ganze Klarsichtfolien schon so speckig - igitti.
Ich hab mir nun gedacht dass ich ihm Broschüren drucken könnte mit den ganzen von ihm gestochenen Tatoos die er natürlich fotografiert auf seinem Rechner hat.
Natürlich keine kleinen Broschüren sondern ich möchte richtig schöne große Broschüren drucken - von der Blattgröße her so wie eben ein Din A 4 Blatt.
Jetzt weiß ich nicht, weil ich ja selbst keine Praktikerin bin, ob das Sinn macht, hm.
Daher wollte ich mal euch fragen ob es Sinn macht solche Broschüren drucken zu lassen oder ob ich lieber etwas Anderes machen soll!
Also nicht anders im Sinne von die Katalloge nicht auffrischen sondern - wie könnte man die Dinger unterbringen ohne dass sie so schnell irgendwie vom Blättern ekelig werden?
Wie macht ihr das?
LG
Lubjana