Wer fällt Euch ein zu Baumrinde?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wer fällt Euch ein zu Baumrinde?

Beitragvon AstridvomRhein » 27.02.2011 21:33

Hallo liebe Scoutler,
lese schon sehr lange und regelmässig hier mit und poste auch ab und an (eher selten) meine Meinung.
Jetzt möchte ich einen Tipp von Euch: Welcher Künstler wäre geeignet für die realistische Umsetzung von Baumrinde bzw. etwas "Eingeritztes" in Baumrinde? Welche Rinde würde sich am besten eignen usw.?
Ich hatte schon an die Künstler gedacht, die Schrift in Stein gut umsetzen können, was meint Ihr? Sind die auch evtl. in Rinde fit?

Vielen Dank schon mal vorab für die jahrelange Begleitung, virtuelle Beratung und mentale Unterstützung meiner Farbe :D

Astrid
"Frage nicht nach Sonnenschein......"
AstridvomRhein

Beitragvon mfux » 01.03.2011 23:24

Also, ganz spontan: Tom Hanke, Tättowirr!
Weiss nicht warum, aber da bist bestimmt in besten Händen...
Gruss,
Mfux
Ps.: Der einem Bekannten übrigens grad nen Sleeve macht, Motiv: Ein Baum...
mfux

Beitragvon holisch » 02.03.2011 4:31

Der Herger glaub ich, hat sich damit auch schon mal beschaeftigt und Eichenrinde fuer gut befunden...

Wer das gut umsetzen koennte? Glaub so ziemlich jeder der sich in der realistischen Ecke wohlfuehlt... Mit dem Steintwist hast glaub ich nicht ganz unrecht und deshalb kannst dir ja mal die Arbeiten vom Eugen und vom Fry anschaun.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Herger » 02.03.2011 17:57

holisch hat geschrieben:Der Herger glaub ich, hat sich damit auch schon mal beschaeftigt und Eichenrinde fuer gut befunden...

jup, stimmt.

bei mir war jedoch die voraussetzung eine andere: mein 'baumdrache' sollte schuppen bekommen, die an rinde erinnern.

und da die rinde von eichen nunmal ne stark 'zerklüftete' struktur hat, die mich, zumindest von nahem betrachtet, wiederum stark an die schuppen eines drachens erinnert, war's für das vorhaben die perfekte wahl quasi.

so in etwa würd ich mir z.b. den körper meines baumdrachens vorstellen

Bild

Bild

tattoo equivalent:

Bild

um nen namen in nen baum zu ritzen, würd (bzw. habe ich mir eigentlich immer - :mrgreen:) eher ne glatte rinde aussuchen.

Bild

wobei sowas:

Bild

zugegebenermaßen natürlich auch recht geil aussieht (wobei wir dann doch wieder bei der eiche wären hehe)

vielleicht zum thema auch ganz intetessant:

http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/page,viewtopic/t,18892/start,0/

:mrgreen:
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo-Studios