Welches Tattoostudio im Saarland für Mini-Tattoo ?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Welches Tattoostudio im Saarland für Mini-Tattoo ?

Beitragvon Lila86 » 27.02.2011 21:19

Hallo :)
Ich möchte mir gern ein kleines Tattoo (eine Schwalbe und Sternchen) am Handgelenk stechen lassen. Könnt ihr mir dafür ein Studio empfehlen ?
Lila86

Beitragvon Bael » 27.02.2011 22:11

suchfunktion und du wirst fündig!
http://www.tattooscout.de/component/opt ... nd+studio/

aber ma ehrlich.. warum ein mini tattoo mit diesem motiv am handgelenk?
wenn ich das so lese keimt in meinem kopf ein bild von einem undefinierbaren farbklecks mit ein paar verlaufenen mini-sternchen...
Bael

Beitragvon pupskuh » 27.02.2011 23:29

Bael hat geschrieben:... keimt in meinem kopf ein bild von einem undefinierbaren farbklecks mit ein paar verlaufenen mini-sternchen...

... dito... du wirst da nicht viel freude dran haben, jede wette... natürlich muß es nicht gleich ein backpiece sein, aber es gibt durchaus auch andere körperstellen, die man mit einem tattoo schmücken kann (auch wenn's dann unter umständen nicht jeder sieht) ... soll das dein erstes tattoo werden, denn dann würde ich das verstehen mit dem handgelenk... :wink:
pupskuh

Beitragvon Lila86 » 28.02.2011 19:40

Danke erst mal für die Antworten !
Die Suchfunktion habe ich benutzt, hatte aber gehofft mir könnte jemand speziell bei meiner Vorstellung helfen.
Das Motiv steht ja noch nicht 100% fest, es sollte natürlich gut umsetzbar sein und etwa in diese Richtung gehen.
Es ist nicht mein erstes Tattoo, aber gerade am Handgelenk finde ich es sehr schön, deswegen würde ich eher ein anderes Motiv wählen, als eine andere Stelle :wink:
Falls noch jemand Tipps oder Ideen hat, wäre ich dankbar.
Lila86

Zurück zu Tattoo-Studios