ich bin der Jan 19 Jahre Jung und komme wie schon in der Threadüberschrift nicht zu übersehen aus Moers.
Mein 1 Tattoo begleitet mich seit vorgestern nach einer 3 Stündigen und anstrengenden session obwohl ich es mir schlimmer vorgestellt habe. Ein Komischer Misch aus angenehmes Krabbeln und richtig Krassen stichen die richtig wehtun besonders am Knochen entlang.
In meiner freizeit bin ich sehr gerne mit meinen freunden feiern und habe ansich auch eine sehr Bunte und spektakuläre welt um mich.
Ausserdem ist das Boxen noch ein großes Hobby von mir und zur entspannung gehe ich auch mal gerne Angeln und spiele seit 11 Jahren Schlagzeug.
Zur zeit mache ich noch eine Lehre als Zerspannungsmechaniker die nicht ohne ist. Viel zuhause Büffeln und man ist klar im vorteil.
Sollten irgendwelche Fragen noch über mich auftachen fragt bitte ich bin ein sehr offener mensch. So ihr könnt mich natürlich auch über Facebook erreichen. ( Jan Simon Stich ) Würde mich sogar auf die ein oder andere anfrage freuen.
Bis dahin alles gute und viel spaß hier mit mir im Schriftlichen rumgewühle