Inspiration gesucht: Ketten / break your chains

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Inspiration gesucht: Ketten / break your chains

Beitragvon La_Martina » 25.02.2011 15:40

Hallo zusammen!

Dieses Mal geht es nicht um mich; mein Freund möchte sich gerne tätowieren lassen. Seine ersten Beiden fallen wohl eher in die Kategorie Gurke - da war er noch jung und wusste es nicht besser :D aber nichts, das man nicht covern könnte.
Item. Sein Projekt, das er jetzt angehen möchte, ist eine Kette, die um seinen Arm herum gewickelt sein sollen. An einer Stelle soll sie gerissen sein. Nach dem Motto: Break your chains. Soll was bestimmtes symbolisieren; 18 Kettenglieder für 18 Jahre.
Nun habe ich ihm geholfen Bilder zur inspiration zu suchen. Leider aber liefert die Verbindung Chains / Ketten und Tattoo ein herrliches Sammelsurium an Gurken. Essiggurken, Salatgurken, saure Gurken. Da dachte ich, ich frage euch hier, ob ihr per Zufall gerade etwas in dieser Richtung kennt, wisst.
Danke schonmal!
La_Martina

Beitragvon arec » 25.02.2011 15:43

ich würde zwei fäuste nehmen die eine kette auseinanderreissen
arec

Beitragvon smz » 25.02.2011 15:50

wäre jetzt auch meine idee gewesen, so was in der art (nur eben 2 hände)

Bild

oder halt klassisch in superman-manier (auf die schnelle kein besseres bild)

Bild
smz

Beitragvon La_Martina » 25.02.2011 16:06

danke euch! ihr seid ja fix...

diese vorstellung hatte ich auch in etwa. er möchte aber lieber eine kette in 3d optik, die effektiv um seinen arm gewickelt ist. jedenfalls mal als grundmotiv.

wenn er es am arm machen möchte, lässt dies halt doch nicht allzuviel spielraum für zuviele details zu. naja. er ist noch in der "fast- alles- ist - möglich- phase" :wink:
La_Martina

Zurück zu Tattoomotive