Unterwasserwelt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Druid » 25.02.2011 11:41

Hi,

Thorsten von Needles&Pins hat es gestochen.
Der hat echt was drauf. Wir hatten mit einem Band von Korallen auf Knöchelhöhe und der Schildkröte angefangen und ich war nach anfänglichem Zweifel begeistert.
Bei der Sitzung 2 & 3 haben wir dann nur vereinzelt Haie und Vögel platziert. Das sah dann sehr eigenartig aus und ich erntete skeptische Blicke als ich es bei Freunden und Bekannten mal wieder vorzeigen sollte, aber bei den letzen beiden Sitzungen hat sich das Puzzle zusammen gesetzt.
Allerdings kommt sicher noch eine volle Sitzung dazu um noch Details zu setzen.
Hab da noch ein paar Ideen. Hauptsache das Bein ist erst mal zu, wollte nicht mit einer Baustelle in den Urlaub fahren. :mrgreen:

Wenn die allerletzte Sitzung vorüber und alles abgeheilt ist werd ich noch mal ein paar Bilder mit ner gescheiten Digicam machen.

Gruß Druid
Druid
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.12.2007 9:15

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste