Jungbluth Hamburg/Claudia

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Wetzer » 24.02.2011 18:33

Hi,

ne es ist mir nicht wichtig das es welche aus dem Fernsehn sind ich habe halt sehr viel gutes von Jungbluth gehört

aber wie schon geschrieben war keinern von denen da.

Werde mal schauen ob ich einen anderen Tättoowierer finde
Wetzer

Beitragvon LÖö » 24.02.2011 19:21

Ich bin da voller Zuversicht, dass du einen anderen Tätowierer finden wirst...
LÖö

Beitragvon Mena » 25.02.2011 8:17

Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon santazero » 16.05.2011 16:35

Hallo,

ich war neulich bei Jungbluth im Laden und habe mir bei Claudia ein Termin geholt (sie war nicht da. hatte nur ihre Mappe gesehen).

Ich wollte mir eine Schrift auf den Unterarm tätowieren lassen und in ihrer Mappe waren mehrere Tattoos in Schriften zu sehen die mir auf den Bildern zusagten.

Nun hab ich hier gelesen, dass sie noch relativ neu im Geschäft ist und Jungbluth allgemein auch nicht (mehr?) zu den Top Adressen gehört.

Vom Ambiente und der Beratung etc hat es mir dort eigentlich sehr gut gefallen. Jedoch habe ich auch schon ein recht großes Tattoo am Oberarm was leider überhaupt nicht so geworden ist wie ich es gerne gehabt hätte, daher weiß ich wie es ist wenn man am Ende was bekommt was man so nicht erwartet hat. Und gerade am Unterarm kann es ja jeder sehen. Wenn die Schrift dann nicht sauber gestochen ist ist das schon ka**e.

Hat jemand von euch Tattoos (optimalerweise Schriften) von Claudia oder kann mir dafür eine andere Alternative in Hamburg nennen? Eigentlich wollte ich in dem Laden, der die Schrift macht, auch ein Cover UP machen lassen vom Oberarm (bzw besprechen ob es überhaupt geht wg. der Größe usw) aber die "guten" Cover Up Leute bei Jungbluth sind ja nun auch weg soweit ich das jetzt gelesen habe.

Bin nun hin und her gerissen, ob ich den Termin absagen soll oder nicht. Habe noch ein bisschen Zeit. Möchte halt nicht noch ein suboptimales Tattoo haben, auch wenn es "nur" ne Schrift ist.

Bin über jede Antwort / jeden Tipp dankbar.

Gruß, santazero
santazero

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios