... das mir das noch passiert: ich brauche input und zwar richtig... ich hab da ja diese ansammlung von
kleintieren auf meinem arm... wie man sieht, sind unten viehcher, die sich auf dem boden bewegen und nach oben zur schulter hin fliegt alles kleingetier... der innenarm ist noch frei und wird im april coloriert... plan ist ein "flugschwein" ... kurzfristig hatte ich ein geflügeltes schwein ins auge gefaßt, aber das wäre dann das dritte paar flügel, die ich auf mir hab und das ist too much... also zurück zur ursprungsidee: ham (aus toy story) als fesselballon mit einem körbchen unten dran... aber was rein in den korb? ... oder doch eine schildkröte als "korb" und ham eher als eine art zeppelin oben dran... ich bin grade sehr unkreativ und bitte um inspiration... einfach nur nen korb unten an das flugschwein wäre mir zu langweilig... vielleicht nen suppenteller mit ner schildkröte, die drin rumschwimmt... oder ne suppenschüssel... hat jemand ne andere idee, wie man ham fliegend darstellen könnte... vielleicht doch mit nem fallschirm? ... ich bittte höflich um HIIIILLLLFEEEE.... verbindlichsten dank...