Tattoo Arno Eurostyle Aachen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Arno Eurostyle Aachen

Beitragvon sunshine83 » 22.02.2011 21:45

Hallöle, hat einer von euch so seine Erfahrungen gemacht mit Arno ?? Habe hier noch nichts über ihn gefunden ... Habe meine Piercings alle bei ihm stechen lassen aber jetzt möchte ich mit meinem ersten Tattoo anfangen!! Meine Frage - Tattoo auch bei Arno oder lieber doch woanders??
sunshine83

Beitragvon pupskuh » 22.02.2011 22:00

... meinst du das hier ... hmpf... ich werd gleich aggressiv, weil sich in der galerie jedes foto origami-mäßig auf- und zufaltet und der ganze mist ewig lange dauert, bis man was sieht... ansonsten find ich das, was da geboten wird, eher unterdurchschnittlich... mag ja sein, dass man da löcher bohren kann, tätowieren lassen würde ICH mich dort jedenfalls ganz bestimmt nicht...
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2011 22:04

blätterblätterblätter...wart...guck...oh. Nö. Das mag ja in den 80igern hip gewesen sein, heutzutage geht es wesentlich besser. Schließ mich der Nikki an: lieber wo anders.
Was soll es denn werden?
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon sunshine83 » 22.02.2011 22:53

Ja stimmt, die Galerie ist besch... Aufgebaut ;-) Ja will was ganz anspruchsloses... Nur ein Schriftzug am Unterarm!! Dachte mir aufgrund der ewig langen Wartezeit von 5 Monaten für ein 1 Stunden Tattoo kann er eigentlich nicht sooo schlecht sein!! Andererseits wenn ich bilder von anderen Tätowierern sehe-allerdings nicht in der Umgebung denke ich kann er nicht mithalten... Aber bei meinem Schriftzug dachte ich echt könnte ich mit ihm nichts falsch machen :-(
sunshine83

Beitragvon pupskuh » 22.02.2011 22:57

... ich persönlich finde, das grade ein lettering pippiefein gestochen werden muß und da sollte man sich nicht den nächstbesten suchen, der halt grad so in der nähe ist... ^^ ... tu dir selber den gefallen und warte im schlechtesten fall lieber nen paar monate, hol dir dafür aber was ordentliches ab... :wink: ... guck dir mal im show your tattoo bereich im lehrlingsfred die arbeiten vom MAW aka marc an, SO müssen letterings aussehen...
pupskuh

Beitragvon CherryBlossom » 23.02.2011 19:55

Hey sunshine,

ich komme auch aus Aachen und zum Arno würde ich absolut nicht gehen.
Piercings macht er wohl sehr gut habe ich gehört, aber ich gehe immer zu The Sinner and the Saint( sowohl Piercing als auch Tattoo) und bin da mehr als zufrieden von der Truppe.

Da wartet man vielleicht etwas länger, aber ein Tattoo rennt ja auch nicht weg.

Zum Thema Lettering sehe ich das wie Pupskuh, gerade so etwas verzeiht keine Wackler!

Hier mal meine Tattoos:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... ht,pusteblümchen/

und

http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,18245/
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Dough » 23.02.2011 20:40

Ich kenne den Laden ehrlich gesagt nicht, aber das was man so im Album gesehen hat war.... na ja. :? Wie schon vorher gesagt eher unterer Durchschnitt.
Old too soon, smart too late
Dough

Zurück zu Tattoo-Studios