Hallo ich möchte mir das motiv (Link) auf eine brustseite stechen lassen und suche dazu ein gutes studio, ich habe ich Salzgitter schon bei Today Tomorrow Forvever nachgefragt aber die sind bis ende 2012 ausgebucht, und so lange wollte ich nicht warten.
So alles im raum Salzgitter, Braunschweig, Hannover etc. wäre top
... dass die in salzgitter so ewig lange ausgebucht sind heißt nicht, dass die da auch die besten sind... ^^ ... versuch's doch mal beim heiko in magdeburg, der kann's ja sehr schön in black'n'grey...
... ach so... fütter mal die suchfunktion, braunschweig und drumrum hatten wir hier schon mehrfach...
habe mal beim Heiko (Eastside Tattoo) angerufen, die dame am telefon meinte das es bei Heiko persönlich sehr sehr lange dauern würde, aber sie hat mir ihre kollegin empfohlen, die hat auch das motiv erst letztens gestochen und soll auch gut sein und ich könnte schon in den nächsten wochen ein termin bekommen ... denke werde da ma persönlich vorbeischauen
... da ist mit sicherheit die mathilda gemeint, der lehrling vom heiko... kannst du ohne bauchschmerzen hingehn, die macht großartige sachen... fahr halt hin und guck dir vor ort alles an und dann entscheidest du dich... grundsätzlich bist du da aber mehr als gut aufgehoben...
um dich nicht im dunkeln zu lassen hast du hier eine arbeit von mathilda, die deinen motivwünschen entsprechen sollte.
zwecks fotoquali muss ich ja nichts schreiben, da haben wir noch immer keinen plan, aber hoffnung, denn ab dem 1. märz ist die peggy endlich da.