Schwalbe und/oder Asia

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schwalbe und/oder Asia

Beitragvon PropDylan » 20.02.2011 22:40

Guten Abend ihr hoffentlich Wissenden!

Seit langem will ich mein erstes Tattoo. Das soll aber auch auf einem hohen Niveau gestochen sein.
Das Motiv soll eine Schwalbe sein in eher gedeckteren Farben, obwohl ich mir die Option offen lassen möchte, das Motiv später farblich auf zu peppen. Desweiteren faszinieren mich die Motive die ich in der Gallery vom Seven Star in Bochum gesehen habe unter der Kategorie "Asia".

So komm ich auch direkt zu meinem Anliegen. Ich suche ein Studio, welches mir vorerst mal den Wunsch nach der Schwalbe erfüllt und mich dabei gut berät. In meinem Wohnort Wetter gibt es ein Studio:

http://web3.webgo24-server14.de/orbit/

Leider bin ich in dem Thema der Tattoo Kunst noch nicht sooo drin das ich entscheiden kann ob es sich hierbei um gute Arbeiten handelt, meine aber Unterschiede zum Seven Star erkennen zu können.

Also: Könnt ihr mir Studios im Ruhrgebiet empfehlen die mein Motiv qualitativ hochwertig verwicklichen können?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und hoffe meine zukünftigen Fragen sind nicht all zu dämlich.

Nebnebei: Gibt es hier keine Suchfunktion?

Grüße aus dem Ruhrgebiet,

PropDylan
Was sind Antworten anderes als Methadon für ratlose? Was Betten, wenn nicht Valium für schlaflose? Was Wissenschaft, Religion, Liebe und paar Drogen?
PropDylan

Re: Schwalbe und/oder Asia

Beitragvon pupskuh » 20.02.2011 22:44

PropDylan hat geschrieben:Nebnebei: Gibt es hier keine Suchfunktion?

... äähh... oben links... ???
pupskuh

Beitragvon PropDylan » 20.02.2011 22:53

... äähh... oben links... ???

Sorry -.- Hab nach nem Feld zum Eintippen gesucht...

Kann ich zum Seven Star denn bedenkenlos fahren oder gibt es da noch weiter Studios die empfehlenswert sind? Wurde ja schon öfters gepostet wenn nach renomierten Studios gefragt wurde. Und was könnt ihr zu dem von mir geposteten Link sagen?
Was sind Antworten anderes als Methadon für ratlose? Was Betten, wenn nicht Valium für schlaflose? Was Wissenschaft, Religion, Liebe und paar Drogen?
PropDylan

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.02.2011 22:55

Also, zum Seven Star kannst Du bedenkenlos fahren und gut Studios gibts im Pott zu viele um sie hier alle aufzuzählen.. Da hilf die SuFu prima weiter, da wir diese Frage auch schon oft hatten...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Mena » 20.02.2011 23:03

Schau doch mal hier und da Speziell bei Asia den Sandor auch bei Myspace

Und dann schmeiße ich bei Schwalbe/Bunt auch noch mal den Carlo mit ins Boot.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon PropDylan » 20.02.2011 23:10

Dankesehr, besonders Sandors Arbeiten gefallen mir sehr sehr gut. Morgen rufe ich mal im Seven Star an und werde mir nen Termin zur Beratung holen.

Danke das ihr so schnell antworten konntet :)
PropDylan

Zurück zu Tattoo-Studios