LadyX hat geschrieben:Nette Leute hier!
also ich glaube nicht, dass es in eurer Hand liegt, zu beurteilen, woher und ob ihc überhaupt Kenntnisse habe! ihr kennt mich nicht, kennt mein Leben nicht.
Klar, es sind nur nette Leute hier!
Dein Leben kenne ich nicht, deshalb kann ich dich nur anhand deiner Aussagen hier im Forum beurteilen, und durch dein "nebenher tätowieren lernen" hast du dich in meinen Augen bereits disqualifiziert... was ja nicht heisst, dass du in Zukunft nichts dazu lernen kannst.
Ich denke mal, die Mehrzahl der netten Leute hier nimmt Tätowierungen sehr ernst, und ist deshalb nicht bereit, irgendjemandem Honig ums Maul zu schmieren.
Sei lieber froh die Wahrheit zu hören und lerne daraus...
Mal wieder ein Schwank aus meiner Jugend:
Als ich 15, fast 16 war, und mir ein Bekannter die Freiheitsstatue auf den Unterarm tätowierte, wollte dieser Mensch mir unbedingt das Tätowieren beibringen (er hatte es in den USA gelernt und war technisch recht gut für die damalige Zeit), weil er fand, dass ich die perfekte Persönlichkeit dafür habe, wie er sagte.
Ich aber hatte so einen Respekt vor dieser Tätigkeit und der Verantwortung, und fand meine Zeichenkenntnisse so unzulänglich, dass ich dankend abgelehnt habe. Es schien mir absurd, dass er mich für geeignet erachtete, anderen Leuten permanente Zeichen zu machen.
Das ist es, was ich mit Respekt meine, und diesen merkt man halt nur bei wenigen Leuten die hier im Forum ihre Pläne verbreiten, Tätowierer werden zu wollen...