Grüße aus Wetter an der Ruhr

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grüße aus Wetter an der Ruhr

Beitragvon PropDylan » 19.02.2011 14:11

Mahlzeit!

Mein Name ist Lennart und komme, wie der Titel schon sagt, aus Wetter (Ruhr). Wetter ist eine kleinere Stadt neben Hagen oder auch bei Dortmund.
Ich bin 19 Jahre alt und bin in Sachen Kraftsport, Musik und Buddhismus interessiert. Hört sich komisch an, ist aber so :wink:

Ich bin auf das Forum gestoßen weil ich für meine künftigen Tattoos gute und seriöse Studios suche. Hier in Wetter gibt es ein kleines. Habt ihr damit Erfahrungen machen können oder könntet ihr mir aufgrund der Homepage und gesehenen Bilder davon abraten? Ich bin ja noch ein nackter unerfahrener neuling...

http://web3.webgo24-server14.de/orbit/

Die ersten Vorstellungen habe ich schon, möchte mich aber hier beraten lassen, mich informieren und auf ganz neue Ideen kommen! :)
An einer Schwalbe (oder zwei) auf der rechten Körper Seite (nicht direkt auf den Rippen, aber in dem Bereich) und an asiatischen bzw. buddhistischen Motiven bin ich interessiert.

Ich hoffe ich kann hier viel neues Lernen und ich denke hier bin ich richtig. Hallo =)
Was sind Antworten anderes als Methadon für ratlose? Was Betten, wenn nicht Valium für schlaflose? Was Wissenschaft, Religion, Liebe und paar Drogen?
PropDylan

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...