Realistic in Rhein Main und Umgebung?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon holisch » 21.12.2010 12:38

Sorry dass ich mich in eure Konverstation einschalte, aber du hast auf der einen Seite relativ grosse Ambitionen, wuerdest 3 Jahre auf ein Spitzentattoo warten wollen, aber keine 4h Autofahrt auf dich nehmen. Von ner Woche "bayrische Alpen Urlaub" redet hier doch gar keiner! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es einen grossen Unterschied fuer die hilfsbeduerftige Person macht, ob du nun 9-11h (von Tuer hinter dir zu bis Tuer wieder auf) in der Arbeit bist, oder mal 14-16h auf Achse um dir ein Tattoo abzuholen.

Ausserdem muss man nicht gleich so "zurueckrotzen" wenn man sich angerotzt fuehlt ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Baitman » 21.12.2010 14:22

Hab mirs nochmal durchgelesen, hast recht- hab bisschen übers Ziel hinausgeschossen... Deshalb abgeändert...

Mir gings nur darum nicht einfach etwas zu schreiben, obwohl man die Lebensumstände anderer Personen nicht kennt.
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Beitragvon Herger » 21.12.2010 20:20

schon mal was von tattoo conventions gehört?

in frankfurt soll alljährlich ne ganz große stattfinden... hab ich mir sagen lassen.

und dort sind jedes jahr ganz ganz viele ganz ganz tolle künstler aus ganz ganz weit entfernten gegenden.

... wenn dir wartezeiten von ein paar jahren egal sind & dir die arbeiten eines ganz bestimmten künstlers gefallen, wär's evtl. auch mal ne idee, drauf zu warten, daß der entsprechende künstler mal auf der con in deiner stadt arbeitet, nech?

(gut, man hätt ja auch selbst mal auf die idee kommen können, sich durch die homepages der anwesenden künstler zu clicken & nach nem passenden welchen zu suchen, aber hey... sich mit minimalaufwand ein paar namen auf dem silbertablett servieren zu lassen, ist sicher auch ne alternative)

so viel zu 'erst denken, dann schreiben'.

Bild
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Lunitari » 15.01.2011 20:13

Guck doch mal bei Brother Tattoo in Bad Kreuznach...

Soll aber mittlerweile sehr teuer sein...

*wink*
Lunitari
Lunitari

Beitragvon Masinka » 15.01.2011 21:39

ja, das wird bestimmt was nach seinem geschmack sein...

@Lunitari hast du dir angeschaut, was für studios hier genannt wurden? das von dir empfohlene ist eher eine gurkenfabrik.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Lunitari » 15.01.2011 22:19

Öhm...
sorry, ich kenn nur das eine (naja und noch eins) und damit bin ich sehr zufrieden gewesen. Deswegen hab ich´s hier erwähnt...

Hast du denn in diesem Studio schon Erfahrungen gemacht, dass du es als Gurkenfabrik bezeichnen kannst? :roll:

*wink*

Lunitari
Lunitari

Beitragvon Masinka » 15.01.2011 22:32

hast du dir die studios, die hier in diesem thread empfohlen wurden nun mal angeschaut? vor allem im bereich portrait.

wenn du das getan hast, dann schau noch mal auf die hp deines studios. aber eigentlich müsste dir da auch ohne vergleich etwas auffallen. die tattoos, die dort gezeigt werden sind im unteren qualitätsbereich anzusiedeln. keine zehn pferde würden mich dort hinkriegen. und der TE hat als wunschtätowierer tofi angegeben... da kann so ein studio im leben nicht mithalten.

es gibt sicherlich auch (einie wenige) studios, die trotz grauenvoller tattoos auf der hp, gute arbeit abliefern, schlicht weil die seite nicht auf dem neuesten stand ist. aber selbst wenn das in deinem fall zuträfe - so einen qualitätssprung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Baitman » 14.02.2011 17:52

Ach, habe gerade gelesen das mir der liebe Herger so rührend auf mein Gesuch geantwortet hat. Vielen Dank für den super Tip, in der Tat da hätte ich wirklich selbst drauf kommen können, vor allem weil ich diese Convention ja schon ein paar Mal besucht habe.

Sag mal für wie bescheuert hältst du mich eigentlich? Habe zB schon seit Jahren versucht bei Jess Yen n Termin zu bekommen-no chance. Immer absolut unfreundlicher und abgehobener emailverkehr, wenn man überhaubt mal ne Antwort bekommt. Auch bei Tofi hab ich über myspace keine Antwort erhalten...

Deshalb hat sich die Sache mit den Conventions für mich erledigt... Aber auch die Suche generell, es gibt den hier angesprochenen 1wöchigen bayerischen Alpen Urlaub... Und für die Saraswati für den anderen Arm muss ich mir ne Alternative zu Jess Yen suchen, obwohl es da meiner Meinung nach nichts gibt, aber das hat Zeit, jetzt kommt erstmal Flo dran...
Baitman

Beitragvon Herger » 14.02.2011 21:57

hast du ein glück... der liebe herger antwortet schon wieder!

als erstes nenn ich dir nen tätowierer, dessen stil dir zusagt. ist aber leider zu weit weg. dann geb ich dir nen wink mit dem zaunpfahl, daß entsprechender tätowierer vielleicht auch mal auf ner convention in deiner nähe arbeitet + daß man zusätzlich mal noch gucken könnte, wer noch so alles anwesend ist, um dann persönlich auf der con das gespräch zu suchen & motivwünsche zu besprechen.

darauf folgt dann:

Baitman hat geschrieben:Habe zB schon seit Jahren versucht bei Jess Yen n Termin zu bekommen-no chance. Immer absolut unfreundlicher und abgehobener emailverkehr, wenn man überhaubt mal ne Antwort bekommt. Auch bei Tofi hab ich über myspace keine Antwort erhalten

+

Baitman hat geschrieben:Deshalb hat sich die Sache mit den Conventions für mich erledigt...

WTF :?:

persönliches gespräch ≠ emailverkehr

Baitman hat geschrieben:Sag mal für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?

2 mal darfst du raten.

...

aber hey... mir doch latte, ob du nen passenden tätowierer findest. ich hab/bekomme die tinte die ich wollte/will.
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon Kontrakreativ » 14.02.2011 22:05

Lunitari hat geschrieben:Guck doch mal bei Brother Tattoo in Bad Kreuznach...

*wink*
Lunitari

Neben dem was Masinka genannt hat, würde ich im übrigen auch nicht in ein Studio gehen, das schwarze Sonnen sticht.
Kontrakreativ

Beitragvon Loreleytattoo » 14.02.2011 22:52

Zu dem es in Bad Kreuznach auch noch den Teemohr (Kevin) gibt. Würde ich jetzt auch nicht unbedingt unter Realistic ansiedeln. Aber 150000mal besser als das andere Studio.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Baitman » 15.02.2011 9:41

Herger, es kommt immer darauf an wie man etwas schreibt:

"schon mal was von tattoo conventions gehört?
in frankfurt soll alljährlich ne ganz große stattfinden... hab ich mir sagen lassen.
und dort sind jedes jahr ganz ganz viele ganz ganz tolle künstler aus ganz ganz weit entfernten gegenden. "

Das ist kein wink mit dem Zaunpfahl. Diese zynische, provozierende Art und Weise kannste dir schenken.

Das persönliche Gespräch suchen? Leider hab ich noch kein Übersetzungsprogramm gefunden welches simultan am Telefon vom deutschen ins englische übersetzt und Vorlagen übermitteln kann.

Rest per pn, oder per persönliches Gespräch. Immer wieder schön zu sehen wie man hinter der Tastatur den Molly machen kann-Ende der Diskussion.

Gruß
Baitman

Beitragvon Lunitari » 15.02.2011 12:25

Kontrakreativ hat geschrieben:
Lunitari hat geschrieben:Guck doch mal bei Brother Tattoo in Bad Kreuznach...

*wink*
Lunitari

Neben dem was Masinka genannt hat, würde ich im übrigen auch nicht in ein Studio gehen, das schwarze Sonnen sticht.

Jajaja...ich muss zugeben, dass ihr Recht habt! :roll:
Mir ist mittlerweile auch aufgefallen, dass es wirklich nicht so toll ist.
*g*
Deswegen bin ich ja auch wieder auf der Suche!
:D
Lunitari

Beitragvon Loreleytattoo » 17.02.2011 23:07

@Lunitari
Dann schau doch mal in Kreuznach beim Kevin rein (Skin Deep Tattoo)
Oder in Bingen beim MadeT Tattoo.
Oder in Wiesbaden beim Boris ( The Inmostlight Tattoo)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Lunitari » 17.02.2011 23:20

Danke Detlev...werd mich mal umschauen.
Eigentlich wollt ich ja auch mal bei dir reinschauen.

Werd mal sehen, alles nict so einfach!

LG
Lunitari
Lunitari

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios