Ich möchte mich warscheinlich bald tätowieren lassen und habe auch schon ein motiv im kopf. Es soll eine art Kreuzung zwischen Chamälion und Katze werden, (Kopf, schwanz und vllt pfoten von katze und körper von chamälion) welches auf einem ast sitzt und mit der zunge eine Maus in den mund zieht.Das tier soll vllt auch ein wenig dämonisch aussehen. Vom style her hatte ich an einen Dan Mumford- artige sache gedacht. Die übergänge von chamälion zu katze z.B am hals sollte nicht hart sein, es soll langsam übergehen. Und sehr kräftige farben.
Da brauche ich nun auf jeden fall jemanden der mir soetwas entwerfen kann.
Es gibt doch sicherlich leute die solche ideen aufgreifen und es in ihrer freizeit oder sogar als arbeit umsetzen, wenn sie die idee und die vorstellung gut finden.
Und kennt jemand ein Tattoostudio welches vllt auf einen solchen style spezialisiert ist? (wohne im raum Magdeburg, aber wäre glaube ich auch bereit weiter zu fahren)
hier mal ein paar bilder, wie ich mir den style vorstelle
ps: ich selbst kann nich so besonders gut zeichnen, ich könnte höchstens eine skizze von der groben form und stellung fertigbringen ^^