Suche Inker für das hier....

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Inker für das hier....

Beitragvon Soulfire_Grace » 13.02.2011 13:56

Hello again!
Da ich mich entschieden habe das Soulfire Tattoo erstmal ruhen zu lassen..(war mir nicht so ganz sicher, welches Motiv.....:-(, möchte ich die Witchblade in Angriff nehmen.....es soll auf den Oberarm....am liebsten würde ich es auf der Convention in Frankfurt machen lassen......ich komme ausm Raum Mannheim, aber kein Studio hier spricht mich an...(oder der Service/Kundenfreundlichkeit ist gleich null....
Was schätzt ihr wie viele Stunden würde das Tätowieren dauern?
Bitte Empfehlungen wg. Inker auf der Convention oder überhaupt Inker.....ich möchte gerne vorm Sommer fertig sein.... :roll:
Soulfire_Grace

Beitragvon MUC_0811 » 13.02.2011 15:31

Ich find den Oberarm dafür zu klein.
MUC_0811

Beitragvon rockkat » 13.02.2011 18:26

sehe die platzwahl auch so wie muc und die zeitvorgabe wirds sich bei nem guten inker nicht halten lassen
nigs
rockkat

Beitragvon Soulfire_Grace » 13.02.2011 19:00

hmmmmm.......ok.....könnt ihr mir einen Inker empfehlen.....?
Soulfire_Grace

Beitragvon Soulfire_Grace » 15.02.2011 20:04

Hi Leute:-) BITTE ZU ENDE LESEN;-)

Ich habe für April einen Termin bekommen (in Mannheim)...juhuuuuuuu freu freu...aalso.....es kommt auf den Oberarm, und ich suche trotzdem noch Rat bei euch, da ihr euch ja auch gut auskennt ....und zwar habe ich c.a 350 Euro eingeplant, aber der Chef von dem Studio sagte, dass 500 Euro ein Festpreis wären-egal ob mit Farbe oder ohne (?????).....dann trug er 3-4 Stunden als Zeitraum ein, und bestätigte mir noch dass es 100 Euro pro Stunde sind......aaalso entweder er kann nicht rechnen oder es stimmt was net mit meinem Gehör.....ich weiß aus eigener Erfahrung dass man nicht sparen sollte, aber er wollte letztes Jahr 500 Euro für quasi den ganzen Rücken(Frau mit Flügeln)....und jetzt will er das gleiche für ein "kleines" Tattoo...soll ich mit dem Inker persönlich reden...ich trau mich irgendwie net:-)
:roll: ich weiss dass des mit den Preisen immer so ein heikles Thema ist...
Soulfire_Grace

Beitragvon Herger » 15.02.2011 21:26

hat das studio ne homepage?
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Beitragvon pupskuh » 15.02.2011 21:29

Soulfire_Grace hat geschrieben:...ich trau mich irgendwie net

... das solltest du aber, denn wenn der dich übern tisch zieht (in finanzieller hinsicht) und du dann wohlmöglich auch noch ne unterdurschnittliche arbeit bekommst, dann ist das kind nämlich in den brunnen gefallen ... hast du schon was angezahlt?
pupskuh

Beitragvon Sheep » 16.02.2011 0:00

Ja, ne Homepage wär nicht verkehrt.
Denn irgendwie riecht das Ganze schon komisch...
Sheep

Beitragvon Mr.Vos » 16.02.2011 11:15

Hallo

Soulfire_Grace hat geschrieben: der Chef von dem Studio sagte, dass 500 Euro ein Festpreis wären-egal ob mit Farbe oder ohne (?????).....

Das S/W Tattoos weniger kosten als farbige ist ein weit verbreiteter Irrglaube. Meißt zählt natürlich nur die Arbeitszeit und die Komplexität des Tattoos (meine Erfahrung)

aber er wollte letztes Jahr 500 Euro für quasi den ganzen Rücken(Frau mit Flügeln)....und jetzt will er das gleiche für ein "kleines" Tattoo...

Um eine richtige Relation herzustellen, bräuchten wir hier die genauen Größenangaben, Komplexitätsstufe usw., aber nichts desto trotz passiert es nun mal, dass auch ein Tätowierer seine Preise anhebt. Da kann es viele Gründe geben. Angebot und Nachfrage z.B.

Ich finde, der ausschlaggebende Punkt MUSS sein, ob du bereit bist für die Qualität die dieser Tätowierer liefert so viel Geld auszugeben. Denn ein Tattoo ist immer noch ein Luxusobjekt, dass man nicht unbedingt braucht. Du kriegst Kaviar für 10 € oder für 100€. Brauchen tut man keins von beiden, aber wem das Ekelzeuch so viel Geld wert ist, bitteschön :)

Wenn du jetzt noch die HP posten würdest, könnten wir dir zumindest sagen ob die Qualität seiner Arbeiten den Preis rechtfertigen.

Gruß,
Mr.Vos
Mr.Vos

Zurück zu Tattoo-Studios