Ich habe mir schon vor ein paar Jahren vorgenommen ein Tattoo stechen zu lassen. Es sollte eine art christliches/keltisches Kreuz sein. Es wurde wie so vieles lange vor sich rum geschoben und blieb auf der Strecke.

So vor ein 2 Monaten war es dann soweit! Ich hab mich noch mal damit auseinander gesetzt und bin zu einem Tattoowierer einer Freundin gefahren und habe einen Termin ausgemacht. Schöner, etwas fertiger Laden in München (ChaosCrew München). War alles ok, der Tattoowierer hat sich ein bisschen Zeit genommen und das Motiv besprochen. ich habe ihm eine Anzahlung von 50 Euro gegeben und er meinte es wird ca. 500€ kosten. (kam mir ein bissl teuer vor, aber ich wusste es ja nicht besser) Er sagte er zeichnet mir ein oder zwei Sachen und wir schauen dann in 3 Wochen zum Termin alles nochmal genau an.
3 Wochen später bin ich zum Termin gekommen und alles war ein bisschen komisch. ich wurde nicht so richtig beachtet... er hat auch nichts vorbereitet gehabt und hat meine Vorlage ohne groß mit mir zu reden einfach stumm abgezeichnet. Er hat dann die Outlines gestochen (ca, ne Stunde) und wir wollten uns in 3 Wochen wieder treffen und alles fertig machen.
Ne Woche später war alles abgeheilt und sah so aus:

Linien schief, ungleiche dicke, nicht tief genug gestochen, das ganze Kreuz ist irgendwie nicht symmetrisch und und und... kurz gesagt eine Enttäuschung! Dafür hab ich bereits 250€ hingelegt ^^ traurig aber wahr...
Ich entschloss mich es nicht dort fertig stechen zu lassen! Über meine Mutter kannte wir einen Tattoowierer der von Nürnberg nach Lienz(Österreich) gezogen ist. Habe mir seine Bilder angeschaut und war alles recht ok! Ihm meine Situation kurz erklärt und kurzfristig einen Termin ausgemacht (ging so schnell, da ich ihn ja über meine Mutter kannte

Alles in allem hat er denke ich das beste raus geholt was möglich war! Ich bin heil froh einen so kreativen, engagierten und jungen Tattoowierer gefunden zu haben. Und jetzt kommt der Kracher, er wollte nur 250 Euro dafür!

hier das Ergebnis einen Tag nach dem Stechen:

höre gerne eure Meinungen über meine Geschichte...
mfg Stefan