von Buddha_Eyes » 15.02.2011 10:54
Ach, Leute... Lasst es doch gut sein.
Es ist doch mit Tattoos wie mit allem im Leben.. Viele Leute empfinden auch absolut durchschnttliches Essen als Genuß, trinken Weißwein mit Eiswürfeln fahren in den Urlaub nach El Arenal und hören künstlerisch anspruchslose Musik.
Viele Kinder (gibts tatsächlich ne Untersuchung zu) empfinden heute künstliche Fruchtaromen im Yoghurt als deutlich leckerer als frische Himbeeren. Es ist nun mal ein Faktum, daß einer Menge Menschen mit wirklicher Qualität nicht geholfen ist, einfach weil sie (warum auch immer) etwas anderes als besser, schöner oder einfach gefälliger empfinden. Es bringt doch auch nix, jemandem einreden zu wollen, daß ne Trüffelsuppe Eliysée besser ist als ein Doppelwhopper, wenn er/sie Trüffel einfach nicht mag.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...
Mein Sendungsbewußtsein spare ich mir jedenfalls für solche Dinge auf, die wirklich von Bedeutung sind - und die Frage, wie jemand, der mir ansonsten gänzlich unbekannt ist (und darüber hinaus auch eine wirklich kritische Auseinandersetzung mit der eigenen Ideenwelt gar nicht sucht) den Rest seines / ihres Lebens aussieht, gehört definitiv nicht dazu..
Just my 2 cents...
Edith sagt: Natürlich viel Erfolg bei der Umsetzung an die TE - ich wünsche, daß es wenigstens technisch sauber gestochen wird. Es muß ja für Dich ein schönes Werk werden - und wie wir über Deine Motivwahl denken, ist doch letztlich völlig wumpe...
Zuletzt geändert von
Buddha_Eyes am 15.02.2011 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Expect nothing..