... cherry, das war nur so dahingesagt und hatte natürlich keine tiefere bedeutung...
... @ topic... ich erzähle euch jetzt mal eine geschichte und ich weiß jetzt schon, dass ihr - im gegensatz zu mir - eure wahre freude daran haben werdet... aber was tut man nich alles.... in braunschweig gab's heute früh blitzeis... als ich zu meinem kraftfahrzeug kam, was das rundum mit einer eisschicht bedeckt... fahrer- und beifahrertür ließen sich bedauerlicherweise nicht öffnen... aber der kofferraum, wie wunderbar... die ältere, ungelenke dame klappte also flugs die rücksitzbank um (in nem mini ist die teilbar und läßt sich quasi umschubsen), krabbelte durch den kofferraum ins wageninnere, angelte nach dem eiskratzer und befreite das kraftfahrzeug von der eisschicht... danach kofferraumklappe zu und zur arbeit gefahren... dummerweise war der weg nicht lang genug, dass die türen angetaut sind... tja, und bei der arbeit fiel mir dann auf: hm, wie krieg ich denn jetzt wohl mal den kofferraum von innen auf???

... ich besitze ja bekanntlich kein handy, mal kurz im büro anrufen war also auch nicht drin... ich war kurzfristig geneigt, wie heim zu fahren... aber da hätte mich ja auch keiner retten können...in den büros hat mich irgendwie auch niemand bemerkt… ich hab also erstmal nen klitzikleinen wutanfall gekriegt und habe mich abwechselnd von innen gegen fahr- und beifahrertür geworfen, was natürlich mal so garnix gebracht hat… ich sah bereits mein leben in bunten bildern an mir vorbeiziehen und hatte damit abgeschlossen… als ein letzter versuch, die beifahrertür zu öffnen doch noch erfolgreich war und ich mein kraftfahrzeug verlassen konnte… ich kann also mit fug und recht behaupten, dass ich so richtig den kaffee auf hab und hardcore angepißt bin ob des bekackten wetters da draußen… ich glaub, heut abend geh ich die 9 km zu fuß nach hause…