Hilfe bei Tattoo "übertattoowieren"

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hilfe bei Tattoo "übertattoowieren"

Beitragvon Dane87er » 14.02.2011 19:16

Hallo an alle, also ich würde gerne mein Tattoo am Unterarm verändern bzw. komplett was neues daraus machen, nur fehlen mir leider die Ideen dazu. Mir wurde mal ein Polynesisches Tribal vorgeschlagen, weil das ziemlich gut darüber passen würde. Aber hoffe dass mir hier noch paar Vorschläge gemacht werden können :)

Das Bild ist angehängt, freu mich auf eure Vorschläge!
Dateianhänge
Unbenannt6.jpg
Unbenannt6.jpg (9.34 KiB) 1760-mal betrachtet
Dane87er

Beitragvon Mena » 14.02.2011 20:13

Drehen wir mal den Spieß um, auch wenn es bei Coverarbeiten sehr oft kein Wunschkonzert gibt! :wink:
Wenn Du noch nichts auf dieser Stelle hättest, was würdest Du Dir dann gerne Tätowieren lassen.

Ansonsten schau mal hier, so zum Vergleich was mit unter Möglich ist.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Dane87er » 14.02.2011 22:08

Also ne genaue Vorstellung habe ich leider nicht...bin da leider echt Ideenlos... :( Aber es könnte was in Verbindung mit Musik sein, Sterne sind auch ok nur kein Totenköpfe, Japanischen Zeichen oder sowas...Ich habe auch schon einige Galleries durchgeklickt, bis jetzt leider ohne Erfolg. Vielleicht finde ich ja hier etwas :)
Dane87er

Beitragvon monkima » 14.02.2011 22:34

Wenn man so überhaupt keinen Plan hat, was man sich stechen lassen könnte, dann sollte man es einfach nicht tun...... so lange nicht, bis man wenigstens eine grobe Richtung hat, wohin es gehen soll.
monkima

Beitragvon Mena » 14.02.2011 22:54

Stimme meiner Vorrednerin zu!

Werd Dir ersteinmal klar in Welche richtung es gehen soll, sonst hast Du in nur wenigen Jahren
eine noch Größere Baustelle.

Schau Dich doch auch mal hier um.
Dort findest Du von Allem etwas und das meiste auch von Hoher Qualität.

Werde dir über die Stilrichtung im klaren, ansonsten wäre Musik doch schon ein Anhaltspunkt.
Wenn Du dann weist wo es hingehen soll helfen wir Dir auch gerne den Geeigneten Tätowierer
zu finden. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Zurück zu Tattoomotive