madmaxx hat geschrieben:Immerhin kannst du danach jeden Kreationisten argumentativ zerlegen.
hej! kreationismus ist immernoch mein plan z!
und. homologe sequenzen im genom aller lebewesen kommen nicht davon, dass wir vom selben vorfahren abstammen, sondern viel mehr daher dass gott uns alle aus ähnlichen sets von legobausteinen zusammengebastelt hat. ha!
mich nervt, dass ich mich in einer rosa wattigen parallelwelt befinde und mich absolut nicht zum lernen aufraffen kann. scheiß einführungschemie, warum bloß schob ich dich so lange vor mir her? und warum musst du ausgerechnet eine dieser arschfiesesn knockoutprüfungen mit 85% durchfallquote sein und das schon montags?
ich will echte ferien.
____
edit:
meine 14 jährige cousine ist komplette computerlegasthenikerin. so schwer ist es nun auch nicht sich ohne explizite schritt für schritt anleitung ein programm für eine musikbibliothek aus dem netz zu holen, zu installieren, die voreinsteilungen abzuändern und die musik einfach zu importieren, oder? habe ich zu hohe erwartungen an meine umwelt?
(wobei, es erinnert mich dezent an den fall, als eine meiner mädchenfreundinnen vor einem weilchen ihre gesamten cds in flac auf ihren laptop aufspielte und sich danach schwerst verwunderte wohin der ganze speicherplatz verschwand.. hach.)