Szabolcs Oravecz Guestartist im Nh-ink

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Szabolcs Oravecz Guestartist im Nh-ink

Beitragvon Abuser » 07.02.2011 17:49

Bin gerade durch Zufall drauf gestoßen.
Er ist noch bis zum 14ten Feb. da, für Kurzentschlossen sicherlich eine gute Möglichkeite sich ein feines Teil abuzolen.http://www.nh-ink.de/

Hört sich leicht nach Werbung an, jedoch habe ich keinerlei Verbindungen zu dem Studio. Eher den Wunsch, dass man vlt. ein seperates Thema aufmachen könnte, indem jeder posten kann, wann und wo Guestartists in Deutschland sind. Ich weiss, dass es im TM eine Rubrik zum Thema gibt, dennoch finde ich den Informationsaustausch via Internet wesentlich einfacher.

Anbei 2-3 Arbeiten, welche mir sehr gefallen von ihm.

Gruß Till
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon pupskuh » 07.02.2011 19:15

... ist wohl bekannt für miniaturarbeiten, oder... :mrgreen: ...

... was deinen vorschlag angeht; hatte ich auch schonmal angeregt, darauf hin meinte der phoenix, dass es durchaus sinn macht, für jede dieser ankündigungen einen separaten fred im bereich "ankündigungen" zu machen... sonst wird's halt zu unübersichtlich...
pupskuh

Beitragvon Abuser » 07.02.2011 20:44

Uppss gerade erst gesehen,dass die so klein sind, sorry.
Der Link zum Künstler müsste aber auch auf der Hp vom Nh-ink sein.

Okay, dann müsste man nur noch die Leute hier Forum animieren, falls sie wissen wann und wo jmd. ist, dieses im Ankündigungsfred zu posten.
Wie gesagt, bekomme sowas meist nur durch Zufall mit, wenn ich gerade durch die weiten,welten des Internets surfe, um nach neuen oder alt bekannten Tattookünstlern zu suchen.
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Zurück zu Tattoo-Studios