Suche guten Tättowierer in Leipzig

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche guten Tättowierer in Leipzig

Beitragvon Sativa » 31.01.2011 16:04

Hallo ihr Lieben,

hab mal ne Frage...ich habe vor mir folgendes Tattoo stechen zu lassen:

Bild

undzwar auf den Unterschenkel. Okay ist wohl eher unwesentlich wohin ;) Allerdings würd ich gerne wissen ob jemand von Euch da vielleicht einen guten Tättowierer in Leipzig kennt der sowas drauf hat?

Ich bin Laie in der Hinsicht und weiß gar nicht, ob das jetzt Realistic ist oder Oldschool oder zu welcher Kategorie das gehört. Hab mir schon einige Studios live angesehen bin da aber skeptisch, denn: Ink&Pain hat einen recht proff. Eindruck gemacht, die sind aber nun nicht grad billig. Das Tattoo-Cafe hatte einen Moderaten Preis und das Bekö-Art war im Vergleich echt supergünstig, was mich wie gesagt etwas verwunderte. Jetzt hab ich schon viel Gutes über das Takatiki gelesen und auch über das Juckreiz...

Jetzt könnt Ihr Euch sicher vorstellen wo mir der Kopf steht. Klar will ich anständige Qualität, aber über 300 würd ich auch nur ungern ausgeben...

Könnt Ihr mir helfen? Wer ist für das Motiv der Richtige?

Liebe Grüße aus Leipzig,

Sativa
Bad Girl
Sativa

Beitragvon Abuser » 31.01.2011 16:39

Also erstmal auf keinen Fall die Studiowahl abhängig vom Preis machen.
Dann spar lieber ein wenig länger... immerhin wirst du dein Tattoo dein lebenlang haben.

Kann dir noch Basti von Dirty Rebels empfehlen
http://www.myspace.com/267224826

Gruß Till
Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.01.2011 16:41

Hmm... Zwickau dürfte daoch auch in knapp 1,5 Stunden zu erreichen sein.. Evil Fantasies oder Heaven of Colours wären ne Idee.
Je nach geplanter Größe Deines Werks finde ich allerdings € 300,- jetzt nicht zwingend arg teuer..