Tattoo am Handgelenk

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo am Handgelenk

Beitragvon Chayenne777 » 03.02.2011 22:18

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor 2,5 Jahre schon ein Tattoo in Nacken stechen lassen.

Jetzt möchte ich so gern mein zweites.
Ja, auch wieder am Handgelenk. Einige scheinen es ja nicht zu mögen, aber für mich ist es einfach eine schöne Stelle die bei Frauen einfach toll aussieht.

Nun möchte ich gerne meine Initialen mit zwei verschnörkelten Buchstaben stechen lassen. Doch leider lese ich jetzt immer öfter, das dies wohl nicht das optimalste ist.
Verschwimmen die Linien immer nach der Zeit am Handgelenk, oder nur wenn es zu klein gestochen wurde?

Ich möchte es so gern dort, aber hätte sicherlich keine Freude wenn es in ein paar Jahren nur noch ein Klumpen ist.

Wäre für eine Hilfe dankbar
Chayenne777

Beitragvon pupskuh » 03.02.2011 22:35

... hier liest du bestimmt auch in gefühlten 179 freds, dass KLEINE motive am handgelenk und generell an allen stellen des körpers eher suboptimal sind, da sie mit der zeit recht schnell verschwimmen... das gilt vorallem für feine linien in miniminibabyklein...
pupskuh

Beitragvon Branislav » 03.02.2011 22:36

dann lass es eben 2 zentimeter ueber dem handgelenk stechen und gut ist.
mit der zeit verschieben sich alle farbpigmente, egal wie gross das tattoo ist.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Chayenne777 » 03.02.2011 22:48

Also ist es egal wie weit der Abstand zwischen den Linien ist? Es würde irgendwann immer ineinander laufen?
Stelle war so 3 cm unter der Abknickung des Handgelenks gedacht, also nicht direkt auf den Pulsadern.
Macht das einen Unterschied?
Sorry für die Fragen aber ich wollte mich mal vorher umhören bevor ich zum Tätowierer gehe.

Sowas in der Art war angedacht

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/meine-buchstaben
Chayenne777

Beitragvon Branislav » 03.02.2011 23:11

die adern verlaufen vertikal. ich schaetze die liegen etwas tiefer sobald du in richtung ellebogen gehst. die linien werden mit der zeit verlaufen, aber ineinander nur dann wenn sie nur wenige millimeter voneinander entfernt sind. aber das ist langjaehriges prozess.
schau im forum, dazu ist schon vieles gesagt worden. der unterschied ist, das tattoo wird nicht so viel beansprucht wie direkt am knick.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Chayenne777 » 03.02.2011 23:19

Danke Dir für Deine Antwort.
Hm, dann muss ich das wohl noch mal besprechen, wie weit runter ich gehen muss und welche Schrift da am Besten geeignet ist, mit die Linien weit genug auseinander sind.
Chayenne777

Zurück zu Tattoomotive