Analog zu einer New York Reise habe ich mich dazu entschlossen mich dort tätowieren zu lassen. Nachdem die Reise sehr spontan war konnte ich mir keine großen Gedanken zum Motiv machen.
Nun jetzt ist es eben wie es ist... im Nachhinein würde ich es jedenfalls nicht mehr so stechen lassen, wahrschenlich sogar nicht mehr an der gleichen Stelle. Wenn ich von oben draufschaue geht es ja noch.... aber die Seite oder wenn ich den Arm gehoben habe und man das ganze Tattoo sieht find ich es echt übel

Jedenfalls, nachdem man es am Handgelenk eigentlich so gut wie immer sieht wollte ich mal die Künstler unter euch Fragen wie man das Tattoo "verbessern" könnte. Habe schon einige gute Studios in Deutschland angeschrieben aber die haben halt erst in ein paar Monaten oder jahren Zeit und so lange möchte ich nicht, ohne etwas zu planen, warten.
Eigentlich benötigt das Tattoo auch noch einen Touch-Up... also müsste Teils nachgestochen werden. Das Studio würde dass natürlich kostenlos machen.... allerdings ist kostenlos, in diesem Fall, mit einem Flug nach NYC verbunden... den man ja leider nicht geschenkt bekommt

Wenn mir bezüglich Motivverbesserung jemand wirklich professionell helfen kann, wäre ich auch gerne bereit Geld für die ausarbeitung zu zahlen!
teils demprimierte Grüße
sam