Auf der Suche nach Ideen (Tattoo erweitern, verbessern..)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auf der Suche nach Ideen (Tattoo erweitern, verbessern..)

Beitragvon samurai666 » 01.02.2011 18:27

Hallo zusammen :)

Analog zu einer New York Reise habe ich mich dazu entschlossen mich dort tätowieren zu lassen. Nachdem die Reise sehr spontan war konnte ich mir keine großen Gedanken zum Motiv machen.
Nun jetzt ist es eben wie es ist... im Nachhinein würde ich es jedenfalls nicht mehr so stechen lassen, wahrschenlich sogar nicht mehr an der gleichen Stelle. Wenn ich von oben draufschaue geht es ja noch.... aber die Seite oder wenn ich den Arm gehoben habe und man das ganze Tattoo sieht find ich es echt übel :(( Dummer Anfängerfehler beim ersten Tattoo, ich weiß....

Jedenfalls, nachdem man es am Handgelenk eigentlich so gut wie immer sieht wollte ich mal die Künstler unter euch Fragen wie man das Tattoo "verbessern" könnte. Habe schon einige gute Studios in Deutschland angeschrieben aber die haben halt erst in ein paar Monaten oder jahren Zeit und so lange möchte ich nicht, ohne etwas zu planen, warten.

Eigentlich benötigt das Tattoo auch noch einen Touch-Up... also müsste Teils nachgestochen werden. Das Studio würde dass natürlich kostenlos machen.... allerdings ist kostenlos, in diesem Fall, mit einem Flug nach NYC verbunden... den man ja leider nicht geschenkt bekommt :D Meine Frage: Kann ich das auch in D für einen antändigen Preis machen lassen?

Wenn mir bezüglich Motivverbesserung jemand wirklich professionell helfen kann, wäre ich auch gerne bereit Geld für die ausarbeitung zu zahlen!

teils demprimierte Grüße

sam
Zuletzt geändert von samurai666 am 14.02.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
samurai666

Beitragvon Buddha_Eyes » 01.02.2011 18:32

Hmm... was genau stört Dich? Ist anhand der Fotos schwer zu sagen...

PS: Nicht die schlechteste Studiowahl..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Amelia » 01.02.2011 18:40

kannst du noch schreiben, was dir an diesem motiv gefallen hat? um mal überhaupt irgendeine idee zu haben, wohin die reise geht.
in welche richtiung willst du gehen, was die "verbesserung" angeht? vergrößerung, cover-up oder "nur" nachstechen?
Amelia

Beitragvon samurai666 » 01.02.2011 18:43

Ja das Studio und die Artists dort sind ansich schon erste Sahne. Allerdings sind alle versuche, das Motiv mit dem Künstler im Vorfeld auszuarbeiten, gescheitert. Ich finde Form, wie man es auf dem ersten Bild sieht, ziemlich unästhetisch... Außerdem ist die Unterseite auch ziemlich... Naja fast schlampig gestochen. Was ich sowieso ausbessern lassen muss.
Zuletzt geändert von samurai666 am 02.02.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
samurai666

Beitragvon samurai666 » 01.02.2011 19:01

Timothy hat mir das Motiv aufgemalt. Vorgabe bis dahin war nur der Buchstabe. Das aufgezeichnete hat dann eigentlich gut ausgeschaut.

Diese schwarz/weiß und grauschattierungen find ich z.b sehr gut. Farbe mag ich nicht so. Mir ist das ganze ein wenig zu plump, hätte gerne etwas mehr details und etwas smarter... Schaut halt so nach nix aus :-(

Edit: Hab das Bild mal rausgenommen weil sowieso keine Antworten mehr kamen
samurai666

Zurück zu Tattoomotive