Oberarm - Innenseite besonders schwierig bzw. riskant?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Oberarm - Innenseite besonders schwierig bzw. riskant?

Beitragvon Hungerkoechin » 30.01.2011 9:33

Hallo!

Ich möchte mir nächste Woche ein neues Tattoo an der Oberarm - Innenseite stechen lassen... So weit so gut.
Nun hab ich aber eins bei nem Kollegen gesehen. Das sah aus als hätte er an der unteren Seite des Motives einen leichten blauen Fleck. Er meinte das der "Macher" da zu tief gestochen hätte die Farbe verlaufen sei...
Das hat mich natürlich sehr verunsichert!
Nun die Frage an Tattoowierer und Tattooträger ... ist diese Stelle besonders riskant? Oder passiert sowas überall? Wäre echt Mist wenn es ausgerechnet da schief geht...

Bitte gebt ergiebige Antworten

Liebe Grüße aus Dresden
Hungerkoechin

Beitragvon Dodo85 » 30.01.2011 11:20

Ich hab mir die Innenseite vor ca nem Jahr machen lassen. Die Farbe ist nicht verlaufen, das Tattoo ist nicht vernarbt und es hat nicht sonderlich weh getan.
Für 3 Düsenjäger Alter, da rotz ich nicht mal mitm Sack, und jetzt mach dich ab, Tiefflug sonst werd ich fischig!
Dodo85

Beitragvon HaiTaucher » 30.01.2011 12:02

Suchefunktion nutzen!!!!
HaiTaucher

Beitragvon Hungerkoechin » 30.01.2011 17:44

@ HaiTaucher

>> Sorry aber ich dachte es wäre ne speziellere Frage, ist ja nicht so als hätte ich nach den Schmerzen gefragt...
Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag!

@Dodo85

>> Danke für die Antwort, die hat mich jetzt ein wenig beruhigt... (obwohl ich natürlich weiß das immer was schief gehen kann). Und danke auch für den Hinweis das es bei dir nicht weh getan hat, das läßt mich hoffen ;)
Hungerkoechin

Beitragvon pupskuh » 30.01.2011 19:46

... ich bin dafür, dass wir die suchfunktion in der neuen software komplett abschaffen... wenn man drauf verweist, wird man eh nur frech angemacht... zum kotzen diese unsitte, die hier neuerdings um sich greift: keiner sagt danke oder pupst blöd rum... ich pack schonmal meine koffer... :evil:
pupskuh

Beitragvon Buddha_Eyes » 30.01.2011 19:48

Ach komm... Du gehst doch auch nicht von ner Familienfeier, weil Onkel Fritz ne neue Ische mitbringt, die nervt... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 30.01.2011 19:51

kein Wunder das niemand die SF benutzt, die ist ja auch ziemlich scheisse und bringt einen nicht weiter..
Guest

Beitragvon marxi » 30.01.2011 21:13

Zutroy hat geschrieben:kein Wunder das niemand die SF benutzt, die ist ja auch ziemlich scheisse und bringt einen nicht weiter..

hm ich les fast nur mit der suche . deswegen poste ich kaum etwas,da sich fast alle frage in der suche erklären . ok.dafür hab ich schon etliche stunden mit der suche verbracht,aber das ist ja sinn der sache. eigentlich ,hab ich in edlichen foren,die suche bis zum exitus gequält. :-)
stiller Leser...
marxi

Beitragvon -Varg- » 30.01.2011 21:17

Man könnte sicher zu 98% der hier gestellten Fragen in der Suche was finden.

Aber ein Forum lebt nunmal von Fragen und Antworten... Nur im OT Bereich irgendwelches nutzloses Zeugs zu Posten ist ja auch kacke...
-Varg-

Beitragvon Hungerkoechin » 31.01.2011 7:56

Also nun muß ich noch mal was zu meiner Verteidigung sagen... ich habs über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meiner Frage gefunden.
Und nun mal zum Thema "freundlich" ... ich hab ne sehr konkrete Frage gestellt und wurde sehr kurz aber unfreundlich auf die Suchfunktion verwiesen... Die Fans dieser Funktion können mir ja gern mal die Zeilen zeigen die meine Frage beantworten. Ich hab keine Zeit mir ewig alles durchzulesen und wie gesagt, die halbe Stunde die ich mir Zeit genommen habe hat nix gebracht.
Hungerkoechin

Beitragvon Buddha_Eyes » 31.01.2011 9:13

Also, ich habe mit "Oberarm innen" und "Innenarm oben" eine ganze Late an Hits bekommen, aus denen man ersehen kann, daß das Thema "Hautbeschaffenheit und Tattos auf der Arminnenseite" bereits mehrfach diskutiert wurde. Hinzu kommt, daß sich auch eine riesige Menge an Threads findet, in denen Leute ihre Tattoos an dieser Stelle zeigen - was ja auch darauf hindeutet, daß es da offenebar grundsätzlich keine Probleme gibt..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon pupskuh » 31.01.2011 21:35

Hungerkoechin hat geschrieben: Ich hab keine Zeit mir ewig alles durchzulesen und wie gesagt, die halbe Stunde die ich mir Zeit genommen habe hat nix gebracht.

... ach, aber wir sollen uns die zeit nehmen und deinen job machen... ??? ... was hält dich denn davon ab, bist du herzchirurgin... ??? ... sorry, aber bei der grundeinstellung bekomme ich echt die krätze... natürlich ist das hier ein forum, in dem man auf die hilfe anderer angewiesen ist, aber das schließt meiner meinung nach nicht aus, dass man auch selber mal den arsch hochkriegt ... :roll:
pupskuh

Beitragvon wolfpaec73 » 01.02.2011 8:19

pupskuh hat geschrieben: bist du herzchirurgin...

Nein, Hungerköchin...glaub ich... :wink:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon waffel_kb » 01.02.2011 17:32

5 Minuten an der Sufu..........

http://www.tattooscout.de/component/opt ... +innenarm/

ein bisschen mehr Zeit wie ne halbe Stunde sollte man schon investieren, wenn man nach Info´s sucht oder ein gutes Tattoo will.................
waffel_kb

Zurück zu Tattoo