Hallo zusammen,
so, ich habe jetzt seit 4 Wochen meine Outlines für meinen Backgammon Joker.
Ich bin mir nun völlig unschlüssig in welchen Farben ich das Brett, bzw. die Narrenkappe machen lassen soll.
Meine erste Idee zum Brett war klassisch, grüner Grund rot/weiße Spitzen, die Steine dann ebenso.
Ich habe das mal für mich selbst auf Papier so ausgemalt.... das sieht nicht aus! Mein Freund malte es mit gelb/lila Spitzen, aber nem bleistiftgrauen Grund. Gelb lila sah cool aus, aber der Grund ist dann auch noch nicht gelöst.
Bei der Kappe komme ich auch nicht weiter:
Blau oder Lila drin kann ich mir gut vorstellen, aber wird es dann zu violettlastig im Ganzen. Vielleicht wäre auch ein Rautenmuster auf den einzelnen Farben reizvoll.
Am besten wären wahrscheinlich Tipps, wie ich das überhaupt angehe auf eine für mich überzeugende Farbwahl zu kommen.
Das einzige was für mich im Moment feststeht, sind grüne Augen und ein leicht gebleichtes Gesicht.
Eigentlich dachte ich, ich habe wenig Probleme damit soetwas kreativ zu entwickeln, aber hier hänge ich gerade.
edith sagt: ist besser so. (Da ich den Inker nun wechsel, will ich hier den "Erst-Tatovierer" nicht nennen.
Danke für euere Unterstützung